Videos mit fraps buggy (Minecraft)

Immer wenn ich ein video mit fraps aufnehme ist es auf meinem Computer ganz normal aber wenn ich es auf youtube hochlade passiert
das : &feature=youtu.be
Ich würde mich über schnelle hilfe freuen

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:01 von fabi400

4 Antworten

Hast du fraps gekauft? Auf was für einstellungen läuft es? Hast du das video nachher noch bearbeitet bzw geschnitten?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:11 von Aicanaro

Nein das ist die Testversion die 30 sekunden aufnimmt und ich habe nichts bearbeitet

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:13 von fabi400

Hat man bei dieser Einstellungsmöglichkeiten?
Kommen die "Bugs" nur bei Minecraft oder egal was du aufnimmst?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:27 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du das Video gerendert? Wenn nicht, solltest du das auf jeden Fall machen. Das verkleinert die Datei enorm, weil Fraps nur RAW-Dateien aufnimmt, dass heißt, die Video-Dateien werden als AVI-Container ohne jegliche Kompression gespeichert.
Ein Freeware-Programm kenne ich nicht, aber Adobe Premiere ist sehr gut, wenn auch kompliziert für unerfahrene Nutzer.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 01:12 von ChidoriID

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)