Welches Rüssi is besser`? (Monster Hunter 3)

1.
-Jaggi-Maske
-Rathalos-Panzer
-Rathalos-Armschienen
-Rathalos-Hüfte
-Rathalos-Beinschienen

Fähigkeiten:
-Krit. Auge +2
-Angriff ++
-Glück

Def:334 (nicht voll verbessert)

2.
-Rathian-Helm +
-Rathalos-Panzer
-Rathalos-Armschienen
-Helios-Hüftring
-Rathalos-Beinschienen

Fähigkeiten:
-Krit.Auge +1
-Ohrstöpsel
-Angriff +

Def:333 (nicht voll verbessert)

bitte mit Begründung

ps: die Rüstungsteilnamen sind ned immer richtig (;

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:18 von Der_hardcore_zocker_CooRex

4 Antworten

-Jaggi-Maske
-Rathalos-Panzer
-Rathalos-Armschienen
-Rathalos-Hüfte
-Rathalos-Beinschienen

Weil: Krit.Auge+2 ist besser als +1,
Angriff ++ ist besser als +,
und soviel machen die Ohrstöpsel dann auch nich aus ;)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:24 von gelöschter User

ganz meine meinung so weit ich weiß reichen die ohrstöpsel nur bis zum rathian schrei :o

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:25 von Dreamka

das erste wäre viel besser ohne die jaggimaske die wird eh überbewertet

bei der zweiten würd ich sagen die geht wenn du noch kein helios+ und dämonjho machen kannst aber wenn du nich gerade mit hammer kämpfst (wegen ohrstöpsel) würd ich eher die andere nehmen

bei der ersten ohne jaggimaske mit richtigem tali+ 3slotwaffe

angriff+++
k.auge+3
hitzebeenden N
def-

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:27 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin erst Jr 46 wenn ich dann 51 bin will ich eh eine mix aus Helios + und Vagis Rüssi ^^

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:34 von Der_hardcore_zocker_CooRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)