komm nich weiter bei krisenlage! (MH Freedom Unite)

Wie kann ich shen gaoren in die flucht schlagen

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:22 von ronjp

3 Antworten

Immr auf die Füße hauen bis sie rot werden das machste dann bei den anderen auch wenn alle 4 rot sind nochmal draufhauen bis sie röter werden (glühen).

Drachenspeer aktivieren Blaisten abfeuern.

Drachen/Feuerwaffe.

Wenn er hinfällt musste ihm auf den Kopf schlagen also auf sein komiches gesischt.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:27 von DBZHunter91

Hey also da du anscheinend noch am ersten gaoren bist würd ich es nicht mit der feuerwaffe machen (:

ich hab ihn mit ner armbrust: Wirbel besiegt (: ist total einfach (:

Items:
kl knochenhülse und wyver klaue für Streu S st2
dann tränke megatränke und als muni:

flamme s
schrot st 2
pierce st 2
crag st 2
streu st 1+2

und drachenspeer nur dann aktivieren wenn er diesen feuerball abfeuert also sobald er am maul öffnen ist (:

die quest ist geschafft wenn die zeit abgelaufen ist (: die stadt darf maximal 90% life verlieren also er sollte immer dann zuclen wenn er grade einen angriff machen wollte (:

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 08:12 von Cortex3

Danke

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 10:28 von ronjp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)