armee homer und bart (Simpsons)

nachdem level in frankreich wo man die flaggen sammelt kommt man ja auf ein schiff da bin ich weiter bis zu so einem trampolin da bin ich hochgesprungen da stand dann D2 dann bin ich weiter gegangen dannn stand an der wand D3 und dann is weiter oben wo ich nicht hin springen kann steht ein trampolin und ich weiß nicht weiter bitte hilft mir jemand

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:37 von danschneider

1 Antwort

bevor du doch zu dem trompolin hochfliegst und es runterschmeisst musst du doch mit homer eine flugzeugabwehrkanone zerstören so ,dann fliegst du aber nicht mit bart zum trampolin sondern auf die zweite etage es wird schwer sein also ärger dich nicht wenn es nicht beim ersten mal klappt auf der zweiten etage musst du das erstmal ein par smithers töten danach gehst du zu dem zweiten trampolin und schmeist es runter und dann springst du auf die erste etage und schmeisst das erste trampolin runter dann holste homer und springst auf die zweite etage !

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 12:22 von ghostfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link