transferieren (Final Fantasy 13-2)

hi leuts
ich habe gerade probleme mit den i-net und habe deswegen ein par dlcs bei nem freund gekauft(mit meinen acount natürlich) und möchte sie jetzte auf meine x-box haben
da wollte ich fragen, wie ich das machen muss
die sind schon alle auf der x-box instaliert und müssen nurnoch auf meine rüber
ich danke für (gute) antworten
cioa

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:45 von Ventus1998

2 Antworten

? also ich kann dir eins sagen hab es selbst ausprobiert udn wenn du nit am internet dran bist dann kannst du die dlc garnicht benutzen hab es ausprobiert , hatte dasi net kabel draußen und wollte offline zocken problem die dlc waren nit da bzw das kolloseum serenpity etc.

also wenn du kein internet hast ist das ein echt doofes problem und falls du doch i net hast und deine xbox dran ist lade dir diese einfach wieder erneut herunter es kostet ja nichts

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok
vielen dank

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:04 von Ventus1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)