Meine letzte Frage... (Diablo 3)

also ich hab ja jetzt für die Probeversion das Spiel gedownloadet

und wenn ich mir dann morgen das Spiel kaufe muss ich dann nochmal neu downloaden oder tuh ich meine Version nur so freischalten, dass alles geht?

achso und bleiben die erstellten charas dann erhalten?

vll weis es ja wer...

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 21:58 von Knightflo

5 Antworten

Hast du deinen Probecode bei battle.net eingegeben, und dir den vollen Client geladen (geht soweit ich weiß eh nicht anders) müsstest du die Probeversion morgen, ganz normal umwandeln können, indem du einfach deinen key eingibst im battle.net ... deine Saves müssten vorhanden sein, weiß es aber nicht 100%

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:02 von mabinidicht

Hey wenn du morgen das spiel kaufst kannst du mir dann einen probeversion Code geben bitte ich will das so sehr gerne spielen danke schon mal im vorausging Schick dann den Code per Nachricht an mich danke. MfG

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 22:04 von DarkNight159

ok danke

zu darknight159: da musst du dich gedulden weil ich werd es mir morgen kaufen und mir am sonntag selbst zum geburtstagsgeschenk machen, aber wenn ich daran denke kannst du einen bekommen esseidenn du findest bis dahin jemand anderen der nen code übrig hat

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 22:08 von Knightflo

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
du glaubst doch selbst nicht das du bis Sonntag durchhälst? :D

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:10 von mabinidicht

doch glaub ich, bisher hab ich immer gut durchgehalten

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 11:36 von Knightflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)