Golderz (Skyrim)

Hallo Leute,
ich habe mich noch nie um den Erzabbau gekümmert und wie es halt immer so ist brauch ich jetz zur Erfüllung einer Aufgabe einen Klumpen Golderz.
Ich bin von Händler zu Händler, nix!
Ich hab einige Minen abgeklappert, nix!
Kann mir bitte jemand eine Mine sagen in der man Golderz abbauen kann.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:28 von bluemchen_1

5 Antworten

Wenn Ihr mal Gold braucht, dann solltet Ihr unbedingt die Kolskeggr-Mine (eine Abgeschworenen-Mine) besuchen. Diese Mine findet Ihr weit östlich von Markath. In dieser Mine könnt Ihr sehr viel Golderz abbauen.

Als ich die Mine verlassen habe, hatte ich 48 Golderze und 2 Golderzbarren (die ich noch in der Minte gefunden habe). Die könnt ihr dann verkaufen oder ihr schmiedet Ketten, Ringe oder was auch immer.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:30 von KingPupsi

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 22:33 von bluemchen_1

Ja es gibt eine in Reach, die wird von Abgeschworenen bewacht. Du kannst aber auch den Zauber Umwandeln oder Umwandlung heißt der benutzen um Eisenerz zu Silbeerz uns Silbeerz zu Golderz zu verwandeln, und das ohne einen Stein der Weisen xD , nur ein Schertz ( DAS mit dem Stein der Weisen ) den Zauber gibt es wirklich , in der Höhle / Mine Redorans Zuflucht musst nur suchen, auf einem Tisch das Zauberbuch.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 22:34 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke aber habe jetz schon die 48 Golderze und die 2 Barren aus der Kolskeggr-Mine geholt das sind eh schon 47 mehr als ich für meine Quest brauch :D

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:50 von bluemchen_1

Danke für den Tipp. Ich wollte noch anmerken, dass ich sogar 54 Stück Golderz /und halt ein paar Edelsteine) gefunden hab :D

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 03:20 von Kylekashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)