Neue Nachbarn und Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier, hab wenig Nachbarn, und suche neue, die mir auch die bolts(schrauben) schenken, ich schenke sehr gerne zurück, wenn jemand etwas braucht ;)

Mein Name im gc: annasax

Ich freue mich schon.
Vielen Dank!
Lg Annasax

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:30 von annasax

1 Antwort

Hallo :)
ich schlumpfe dich mal an, Schenk du mir bitte auch Bolts :). Ich gebe im GC übrigens im Status immer an was ich brauche. Für meine Schlumpfnachbarn die in niedrigen Levels sind und keine Schrauben schenken können, gebe ich noch eine Alternative an.
Ich giesse auch deine Blumen - Schau du bitte auch nach meinen, danke.
Auf gute Nachbarschaft!
LG Renate (GC "FlyingFrank"!)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 10:54 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link