Funny things... (Skyrim)

Ich war grad in himmelsrand unterwegs,als ich beobachten konntewie 3 leute der Gefährten gegen ein Mammut kämpften.Dabei sind 2 seltsame dinge passiert

1:Ich habe den gefährtenquest durch,trotzdem war skjor,der schon ziemlich am anfang gestorben ist,dabei

2:Skjor warwohl aufgrund eines grafikfehlersw in dem boden verankert,trotzdem konnte er das mammut killen

Kann mir das mal jemand erklären?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:42 von milos98

4 Antworten

Lustig bei mir haben sie heute einen Bären gekillt und es war glaub ich vilkas und zwei andere Typen .

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:58 von smn752

ach jaaaa die guten alten skyrimbugs

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 23:14 von chadisov-99

So etwas hatte ich auch , nur mit nem Drachen . Wo Skjor aufeinmal halb im Boden steckenend die Berge runtergerutscht ist . :D

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 00:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hatte so was auch mal guckt unter der Frage " Nachtschwärmer, bugs und co " nach wenn ihr wissen wollt was passiert ist. Und ich habe mal wieder ein Drachenskelett durch Himmelsrand geschossen, mit den guten alten Feuerball Zauber erst hat es sich im Tor der Ackademie verhahkt ( hat ne halbe Ewigkeit gedauert das wieder da rauszuhohlen) dann wollte es sich in Winterfeste selbst begraben, es steckte alles bis auf den Schweif im Boden und der Schweif hat gezappelt wie wer weiß was, war trotzdem lustig, achja ich habe Farkas getroffen und er wollte nen Drachen killen, nachdem der Drache tot war stand der Farkas an einer Klippe des Berges und mein Feueratem ( Stufe 3 = alle 3 Worte ) war grade wieder abgeklungen und ich konnte mir das nicht verkneifen, ihr könnt euch denken was passiert ist .

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 10:48 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)