Großer Drachenält. Juwel.. (MH Freedom Unite)

wie selten ist der? O_o

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:55 von Tokoru

10 Antworten

Sehr selten ahbe 20 Drachenältesten gemacht mit jeweils 3 Rudenkänpfe und erst nach der 60. Runde eins bekommen.

Und Gestern eins was mich wunderte.

Chameleos die höchste Chance auf eins mit 5%.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:59 von DBZHunter91

ah v.v brauch nämlich ein paar...hab kushala ein paar mal gekillt weil der bei mir am schnellsten geht und keinen bekommen -.- nur 2 daora juwele

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 23:03 von Tokoru

Bekommste nur auf G***.

Und was haste damit vor wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 23:04 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Daoras Überfall...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 23:06 von Tokoru

und ja is klar...hab ihn ja auf G gemacht xD

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 23:07 von Tokoru

und vielleicht seine rüssi...wer weiß xD brauch aufjedenfall mehr als einen

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 23:08 von Tokoru

Shitt habe meine daten gelöscht ausversehen.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 23:14 von DBZHunter91

huh? O_O

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 23:15 von Tokoru

Ich habe auch "gefarmt"(wenn man das so nennen kann), aber richtig auch nicht, weil ich nach dem ersten Chameleos 1 hatte:).

Am besten nimmste die Gypceros X Rüstung + Schwertheiligenpiercing.
Skills:-Übersinnliche Kraft
-Zerleger Promi
-Giftdauer durch 2(halbiert).
Dann vor der letzten Runde abspeichern, in der letzten Runde den Schwanz abschlagen und carven, ihn töten und carven und gucken ob du in der Belohnung einen hast.
Wenn das nicht der Fall ist, machst du einfach IN der Belohnung aus und startest neu.
Musste ich nicht machen, da ich ihn sofort gekriegt habe^^.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 23:38 von Zekrom_LvX

na toll ...brauch auch noch eine rathaloshimschuppe zum wyvern klinge silber verbessen -.- hab gerade silbersonnen und kushala teile gemacht...scheiß drauf..wird mit wyvern klinge silber auch gehen..:) ^o^ vielen dank! werds dann probieren

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 23:46 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)