Grafikeinstellung ? (Diablo 3)

ich hab keine gute grafikkarte und deshalb wollte ich die leute fragen die auch keine guten haben. Auf welche einstellungen spielt ihr also auflösung, texturen, bodenobjekte und so weiter.

mfg

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 22:55 von waker1345

4 Antworten

kommt drauf an wie gut dein pc ist

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:29 von gelöschter User

@waker was haste denn für ne Graka?

auf meinem Desktop-PC mit ner übertackteten Geforce 9600GT in einer Auflösung von 1440x900 läuft alles auf höchst einstellbarem mit allem An (max Frames)

Auf meinem 13,3" MACbook Pro ebenfalls, dort nur Schatten auf Mittel - mit Intel 3000 Chip.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 00:06 von MichaMB

ich hab eine geforce GT 220
ich will einfach nur das das bild scharf aussieht

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 13:15 von waker1345

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ersteinmal, die GeForce GT220 ist ne OEM Graka, d.h. diese ist nur in Fertig-PCs und somit verfügt sie über niedrigen Tackt und wenig Rechenclustern. Laut Benchmark sollte sie etwas unter einer Intel HD3000 sein mit dem kleinen "Vorteil", dass diese Dx10 unterstützt und ein kleines mehr an Frames zu stande bringen kann.

Wenn du nun z.B. einen 19" Bildschirm oder kleiner hast sollte das Game mit akzeptabler Optik laufen(eine kleinere Auflösung als die Native des Bildschirms kann gestreckt sein und somit unscharf oder verzerrt werden), sofern dein restliches System dementsprehend ein "Mehr" an Leistung bringt.
Btw: diese Graka wurde nicht zum spielen entwickelt, dies sollte man immer im Hinterkopf haben! Dann wäre noch zu "kären", was du unter Scharf genau verstehst: ein Spiel ohne jegliche Kantenbildung - also mit Antialiasing?

Generell wäre meine Empfehlung in eine bessere PCI-E Graka zu investieren - um dies allerdings beurteilen zu können müsstes du mal dein gesamtes Sys posten.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 17:43 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)