Diablo 3. Dämonenjägerwaffen (Diablo 3)

Hi Leute
Meine Frage ist im Prinzip simpel und zwar will ich wissen wie ich an gute Dämonenjäger Waffen komme. Ich bin lvl 30 und hebe einfach immer nur von den Mobs auf. Ich habe die Story noch nicht auf normal durch bin aber im 4. Akt.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 23:43 von Lucky13

2 Antworten

Die einfachste lösung die aber ein wenig geld kostet ist per schmied herzustellen. setzt natürlich voraus das der schmied ein wenig gelevelt worden ist (glaube lvl3 muss er haben um ca lvl 30 waffen zu machen) und natürlich die reagenzien aus blauen items gezogen hast. dann stellst du soviele waffen her bis dir die werte gefallen. oder du kaufst sie sonst in den läden. da in diesem lvl noch keine speziellen farm orte gibt ist das wohl die einzige lösung.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 00:17 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
im Auktionshaus kaufen oder akt 1 auf normal fertig machen dann gibt es beim schwirikgeitsgrad albtraum richtig gute waffen :)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 00:24 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)