Mob-Spawner (Minecraft)

Hey Leute,
wie nimmt man einen Mob-Spawner auf und stellt ihn wonaders hin wenn man einen im Dungeon gefunden hat?

MFG Kurosch

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 00:07 von xXKuroschXx

7 Antworten

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 00:12 von Terra1988

Geht auf der Konsole (noch) nicht.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:10 von Gtamaster98

ja und wie mach ich den erfolg mit dem sattel und dem schwein? xD weil ich hab beides nebeneinander gefunden oder funktioniert der mob spawner auch im dungeon unter der erde?

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 16:33 von xXKuroschXx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Gtamaster98:
Auch auf PC kann man den Spawner noch nicht abbauen, und wieder platzieren (ich auf jeden fall nicht)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 22:22 von gelöschter User

Doch Lightning, kann man. Man muss nur eine Spitzhacke (Eisen, Diamant) mit einer bestimmten Fähigkeit entchanten. (mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein) Ich glaube die Fähigkeit heißt "Silk Touch". Dann kann man auch z.B Erde MIT Gras oder gleich den Clean Stone abbauen.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 18:27 von Gtamaster98

Ok, so viel mach ich in Minecraft auch wieder nicht. Aber so was fällt für mich unter cheaten, auch wenn es das nicht ist.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 18:32 von gelöschter User

Naja, wenn man mal den Weg bedenkt um es dann irgendwann zu schaffen eine Spitzhacke mit Silktouch zu entchanten, ist es für mich kein cheaten mehr.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:13 von Gtamaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)