Rathian/Rathalos platte (MH Freedom Unite)

Bei welcher rathian oder rathalos ist die chance am höchsten und wie hoch ist die chance?und stimmt es das die chance auf ne himmelsschuppe 2% ist?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 00:13 von hammerruffy

6 Antworten

Hig Rang

Gilde JR.4 Stufe ****** (6).

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 00:49 von DBZHunter91

Was muss ich kaputt machen muss ich den schweif cutten ? rosa/azur oder gold/silber oder normal?und wie hoch ist die chanze? ich habe rathian 52 mal gekillt und nur 2 platten.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 00:53 von hammerruffy

vlt bringts was wenn du ihn fängst, falls du ihn bis jetzt wirklich immer gekillt hast, gibts da nicht die fähigkeit -schicksal- die für besseres loot am ende der quest sorgt?

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 08:34 von toopa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Von den 52 mal gekillt hab ich sie 30 mal gefangen und immer den schwanz gecuttet und den kopf zerstört und trotzdem krieg ich nie eine. ist die chance bei azur/rosa höher.die hab ich auch oft gemacht.5mal auf g**.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 11:19 von hammerruffy

zusätzlich hab ich grad glesen:
-wenn dus schwein streichelst erhöht sich die chance
-glücksrüstung machen
-angeblich am besten keine ratahlos mit "färbung" bekämpfen*
-je höher die queststufe desto besser

*=keine garantie obs stimmt

es ist aber auch ein **** seltenes item, aber du scheinst a net am meisten glück zu haben..

viel glück noch ;)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:45 von toopa

Danke.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 14:50 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)