Schwangerer Hund? (Nintendogs Labrador)

Hi ich hab mal ne frage ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen Ich hab 2 Pudel.Mänlich und Weiblich schon 3 Monate oder so.Und jetzt Ist mir aufgefallen das das weibchen einen Dickeren Bauch bekommen hat Als früher.Aber das mänchen ist ganz normal geblieben.Und der bauch von meine weibchen wird immer dicker.Was kann das sein?Ich weiß ja das Es mit dem schwanger werden nicht klappt.Aber komisch ist das schon.Oder hat Hier jemad welpen bekommen?Und wenn ja wie lange brauchen sie bis sie kommen?Würde mich Über Antwort freuen.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 00:19 von Engelchen2555

10 Antworten

Also du hast vollkommen recht Schwanger können die Welpen nicht werden, denn es werden immer Welpen bleiben.

Zu dem dickeren Weibchen dan must du einfach mehr mit der Sport machen oder pazierengehen, denn ddas hatte ich auch mal und danach werden die wieder Dünn...

So wie bei richtigen Hunden die dicker sind...

gglg cat-love

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 06:43 von cat-love

Guten morgen ja danke für die Antwort.Hab mich nämlich schon gewundert.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 09:57 von Engelchen2555

Hallo? Die Hunde können keinen dickeren Bauch kriegen das steht fest.
Vllt sieht es dicker aus hatte ich auch schon mal
aber gehen tuts ned.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 11:31 von Marie123

Doch sie Können Ich sehs doch Mein 2 Pudel ist nicht so dick.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 22:46 von Engelchen2555

Die Hunde können wohl schwanger werden. Ich hab es bei meiner Freundinnen gesehen die hat ein baby gekriegt mit 2 Sheltis. Das Baby ist grad mal so groß wie ein Chihuahua. Wie lang es braucht bis sie da sind weiß ich nicht. Sorry!

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:09 von lolipop100

Da hat sie ein sogenanntes "schummelmodul" damit kann mann hunde kleiner und auch größer machen, da hat sie dich reingelgt.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 06:29 von cat-love

ich weiß die frage ist älter aber wenn du viel hundefutter und milch gibst werden sie ein bisschen dicker ich und meine freundin habens ausprobiert ich gab t.futter und wasser sie h.futter und milch

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 18:46 von vivia123

Hi Ja danke für die Antworten.Aber Ich gehe mit dem Hund Immer regelmäsig Gassi Und mache Spiel immmer mit ihr Und geb ihr nur noch wasser Und Normales futter.Aber sie wird nicht dünner.Das ist echt komisch.Naja Egal trotzdem danke

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 22:43 von Engelchen2555

Wusste ich doch das die mich reingelegt hat! Danke!

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 19:53 von lolipop100

Oh Lolipop 100!

Antwort #10, 21. August 2012 um 23:03 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)