wie bekomme ich die Leiter zur Oberen Itage (Petz - Hamsterfreunde)

Ich bin jetzt so weit das ich die obere itage bauen kann doch ich weiß nicht wie mann die Leiter an das itagenbrett bekomme!

Kannst du mir helfen
Danke eure Malle93

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:43 von malle93

4 Antworten

na im laden

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

Die Käfige sind ja in waagerechte und senkrechte Reihen eingeteilt. Nehmen wir an, dass eine Reihe fünf Felder hat. Dann legst du die Platte auf die Felder eins und zwei in der oberen Etage. Die Leiter wird nun unten auf die Felder drei und vier gelegt.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 14:54 von Wolfsdrache

das klappt nicht kannst du es anders erklären ich habe einen blauen 2-E-S-Haus Zweistöckig.4Mal3
lg malle93

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 19:25 von malle93

Da hast du dir ja ausgerechnet den kleinsten zweistöckigen Käfig ausgesucht. Hier musst du mit der Kachelgröße aufpassen.
Du nimmst zum Beispiel eine 3x2 Kachel und legst diese auf die linken zwei Reihen (oder auf die rechten). Dann müssten in den Reihen nach rechts (oder nach links) zwei Felder frei sein. Auf diese zwei freien Felder in einer Reihe kannst du nun unten die Leiter ablegen: Feld 1+2 Kachel (oben), Feld 3+4 Leiter (unten).

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 20:55 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link