Achtung Spoiler! Ende des Light DLC's war doch eine Anspielung auf den 3 Teil. (Final Fantasy 13-2)

Was denkt ihr? Ich sage der Satz auf dem Bildschirm, wo Lightning zum Schluss noch dazu labert sagt doch alles aus oder? "In ferner Zukunft". Also ich sage es gibt einen 3 Teil. Schon allein, weil nicht alle Fragen geklärt sind und auf die Götter und Fal'Cie nicht mehr eingegangen wurde. Was ist mit Muin, Bunivelzei, Etro, Pulse und Lindzei passiert? Das schreit nach einem FF XIII-3 und Serah und Light haben es nicht verdient. Soll SE wirklich so grausam sein und ein Paar, was heiraten will für immer und ewig auseinander reißen? Viel spaß bei der Diskusionrunde. XD

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 01:41 von Lightning_Farron

7 Antworten

Geh mal ne seite zurück da hab ich auch schonmal so ne fragerunde gestellt ;)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 01:47 von hidan94

Weiß ich aber die Frage ist ja aufgrund der begrenzten Anzahl an Antworten geschlossen, deshalb dachte ich, stell ich eine Neue, damit wir weiter diskutieren können. (Wollte mich halt auch daran beteiligen) XD

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 01:56 von Lightning_Farron

Ich denke es wird wie gesagt ein Ff13-3 geben, da wie gesagt am ende ein "continue" stand und der sich nicht auf das Lightning DLC bezog und weil ich auch mitbekommen habe, das SE den Namen Ff13-3 sich "reserviert" hat

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 10:38 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich interpretier das so: Also Lightning sagt das irgendwo so, als wenn die Zeitlinine sich irgendwie immer wiederholt.


Das soll heißen, dass sich alles wiederholt. Mehr nicht!

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

Achja...interpretation ist doch was tolles...man kann es auf soo viele verschiedene weisen verstehen...naja wieso warten wir nicht einfach bis SE was dazu sagt...

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:05 von Bahamut06

Ne...das wären dann 3 Jahre -.-

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 14:49 von gelöschter User

Eigentlich nicht. Laut dubioser Internetseiten soll Final Fantasy XIII-3 im Jahr 2013 schon heraus kommen. Die Macher haben zwar immer wieder betont, dass sie definitiv keinen dritten Teil machen wollen, aber es ist sehr seltsam, dass SE sich die Rechte schon eingeholt haben. Die wollen uns bestimmt überraschen. XD Sogar die Bild hat schon den dritten Teil gelistet. Das wäre ja ein Ding, wenn es wirklich nur Gerüchte wären. Naja wir werden sehen. Ich freu mich schon darauf.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 18:25 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)