Sorgen! (ESOTU)

Also als ich von TES Online erfahren habe , war ich überglücklich. Ich wollte nur mit meinen Freunden spielen und das wäre ein Grund gewesen mit TES anzufangen , denn ich mag RPGs nicht so ,mehr mag ich MMOs.Mein Freund hat schon Skyrim und sagt das TES Online richtig ... schlecht wird.Er glaubt die Grafik wird schlecht und mit der third-person Sicht will er das spiel nicht kaufen. Könnt ihr mir eine Pro liste erstellen mit allen Features dir TES Online von anderen MMOs unterscheidet (bsp. Metin2 oder Aion)
thx

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 01:46 von Danielfighter

12 Antworten

Oh mein Gott lass das spiel erst mal rauskommen

also soweit ich weiß ist die muss man die Haupstory alleine machen
... Link : /n_27201/

Und BITTE gedultet euch ich hab keinen Bock mich Monate rumzustreiten bevor das Spiel überhaupt rauskommt ... -_-
oder es ein Gameplay gibt

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 12:54 von Name2009

name ... dan tus einfach nich

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:31 von seikoma

Ich will ja nur das wir endlich zsm spielen ^^

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 13:18 von Danielfighter

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Wenn ihr zusammen spielen wollte, gib ich dir einen Tipp:

Schritt 1: Geh raus.

Schritt 2: Kauf dir einen Fußball.

Schritt 3: Geh zu deinem Kumpel.

Schritt 4: Spielt Fußball.


Problem gelöst.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 17:20 von Skellhouse

:D ja das ist eine alternativ Lösung Skellhouse

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 11:08 von Name2009

Lol bester Vorschlag -.- mein Ziel war es mit ihn zu spielen und nicht ein reallife bekommen zur Info hab eins will aber mal an pc bisschen Spaß haben -.-

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 19:41 von Danielfighter

Ich kann nicht verstehen, was Ihr alle erwartet. Ich habe gerade ein Video zu TES online gesehen und auch wenn ich english nicht gut verstehe hab ich doch gesehen, dass die Grafik gar nicht so scheiße ist wie alle sagen, stellenweise finde ich das sogar besser wie Skyrim, also Leute mein Tipp, wenn Ihr meint Sprüche klopfen zu müssen schaut euch das an /n_27326/ und geht zum Augenarzt, wenn Ihr ne scheiß Grafik seht, was im Übrigen auch nicht das Einzige an einem Spiel ist.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 12:16 von spielefan1990

Du glaubst hoffentlich nicht das dies die original Spiel Grafik wird oder ? Im Trailer wird immer alles besser dargestellt erst im gameplaytrailer kann Man sich ein Urteil zur Grafik Fällen .
Außerdem wird das Feeling von tes im online Game verschwinden , Dank der neuen third Person Sicht -.-

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 14:14 von Danielfighter

ist doch eigentlich scheiß egal wie die sicht ist...spaß muss es machen und aufregend sein ^^...wenn grafik probleme geben soll putzt meine grafikkarte alle wieder raus :)

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 15:46 von Bonecrusher2010

Sorry, ich hatte vergessen, dass ich des Video über die Auswahl nach dem Video, wo ich euch den Link geschickt habe, hatte. Das ist das Video das ich eigentlich meinte:

wie gesagt ich kann kein english aber die Bilder verstehe ich schon :)

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 13:11 von spielefan1990

/n_28239/
sollte alle fragen erübrigen :D

Antwort #11, 08. November 2012 um 18:39 von rapper_10

ich weiß nicht was alle haben ich hab jeden tes teil in third person sicht gespielt und er war genauso geil wie in thirst person sicht ich finde das echt nicht schlecht und auf keinen fall ein grund es nicht zu spielen

Antwort #12, 11. November 2012 um 18:44 von naruto201020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)