despotar (Pokemon Weiss)

welche attacke soll ich meinem despotar noch beibringen?
attacken:
1. steinkante
2. erdbeben
3. knirscher
4. ?


ich möchte ihm auch keine zuchtattacke geben denn es ist shiny.
und es muss eine attacke sein die physisch ist.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 08:19 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du es auf head gold /silber hast dan las es kraftkolos erlernen( mit pokeporter auf weiß)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 08:25 von PokemonBen10

...nö da sag ich nix zu.


NImm doch einfach Smogon´s TyraniBoah-Set (xDDD):

Despotar @Überreste
252KP/60Atk/176SpAtk/20Spe
-Delegator
-Power-Punch
-Knirscher
-Feuersturm/Eisstrahl

Relativ unkompliziert UND man muss nix züchten.
Spezielle Attacken sind auf Despotar recht normal, also beschwer dich JA NICHT!^^

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 08:30 von derschueler

ich würde dir hyperstrahl oder bodycheck empfehlen ;)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 13:12 von PokeMaster999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Hyperstrahl ist absoluter Müll und bei Bodycheck bin ich mir nichmal sicher ob Despotar das überhaupt lernen kann...

...und selbst WENN, wärs keine Option!

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 13:24 von derschueler

Marek...
in genau solche fällen sollte man pokewiki fragen und pokewiki meint, dass weder larvitar, pupitar oder noch despotar bodycheck kann !
PokeMaster999, sowas nennst du kompetente hilfe? -.-
die erste attacke ist wie gigastoß für'n müll, DENN der nebeneffekt kann schon fast tödlich für despotar sein. und weil die attacke vom typ normal ist, zieht es überall nur neutral ab und bei geist hat es nicht einmal eine wirkung...
jetzt nochmal zu boycheck...
selbst wenn es bodycheck könnte, wäre risikotackle eine VIEL bessere attacke, weil diese z.b. stärker ist...
JEDOCH kann es nicht einmal risikotackle...
also tu uns allen einen gefallen und überlege bitte erst vernünftig, bevor du eine antwort von dir gibst...
glaube mir... das ist besser...


PS: von mir aus kann mich hier jemand als fies darstellen, aber hierbei habe ich nur tatsachen aufgestellt. wer die wahrheit nicht vertragen kann, sollte es sein lassen.
warum ich das äußere?
ganz einfach. ich rechne damit, dass sich noch jemand bei mir wegen meiner groben art beschwert...


MfG
Tobi

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:33 von gelöschter User

Verfolgung, Nassschweif, Kraftkoloss, Eishieb, Feuerschlag...

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 17:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

5 attacken, sicki? sry, aber da stimmt was nicht...

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 18:15 von gelöschter User

...nämlich deine Interpretation meines Posts: Ich habe nämlich nur 5 Alternativen für den letzten Slot genannt, mehr nicht...

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 22:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

achso. naja, das sind alles 5 gute und typische alternativen. ich persöhnlich kann da auch nicht sagen welche attacke für den letzten slot nun gut wäre, denn das kommt auf den rest des teams an.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 00:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)