?Wer? (LoL)

Wen soll ich nehmen: Vayne, Varus oder Ezreal

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 08:19 von Yoshiman

7 Antworten

Lass die Finger bloß von Ezreal. Das ist wohl der schlimmste und schlechteste AD Carry, wobei aber seine Fabulösität mit Taric auf einer Lane steigt.

Varus muss im drölfmillionen Farm bekommen, um ungefähr so einen Schaden wie z.B. Vayne zu machen.

Vayne ist neben Kog'Maw einer der besten Hypercarries. Sie kann jeden Carry locker in einem 1v1 töten, da sie nicht nur durch ihren Tumble ausweichen kann, nein, ihre Ulti gibt noch Bonus AD, Chase-Movementspeed und noch nebenbei einen schönen, kurzen Unsichtbarkeitsbuff. Dazu kann man Vayne so gut wie garnicht chasen, bzw. von ihr wegkommen. Innerhalb ihrer Ulti ist sie immer schneller als du, solange man keinen Ghost zündet, da sie bis zu 60 Bonusmovementspeed bekommt, neben einen tumble'd und einen einfach in die Wand hinein stunnt.

TL;DR: Kauf dir Vayne, da sie ein besserer Carry ist.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 09:40 von Prince_the_Ripper

Ich bin mir sicher du kennst dich in einigen Sachen besser aus als ich, doch wehe du sagst nochmal dass Ezreal schlecht ist.

Er ist einer meiner Mains und mein Lieblingscarry, weil er einfach nur Skillshots hat.

mit Sheen und eventuell Brutalizer (muss man nicht, ist aber nicht schlecht auf ihn) macht er schon heftigst schaden.
Des einzige was zählt ist farmen.
Solang man richtig gefarmt ist, kann Ez auch im Late gut sein und was reißen.

Ist zwar bei jedem verschieden, aber meinermeinung nach ist Ezreal sein Geld wert.

Der Rest über Varus/Vayne scheint ganz in Ordung zu sein, obwohl ich noch hinzufügen muss, dass Varus dank seinem Spaßfaktor wohl öfter gepickt wird als Vayne.

PS: wir sollen heut mal wieder TF2 spielen :D

MFG Screaming_Mantis

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 10:32 von screaming_mantis

kommt ganz drauf an. Varus ist meiner Meinung nach einer der besten AD Fernkämpfer, wenn du die richtigen Runen und Meisterschaften hast könntest du einen Gegner das Leben schwer machen.

Ezrael ist kein schlechter Char wahrscheinlich hat Prince_the_Ripper keinen Plan wie man ihn spielen soll.

Und mein Tipp lass die Finger von VAyne ich weiß nicht wieso aber mit der krieg ich nix hin.

Hoffe das konnte dir helfen

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 11:10 von patrick_97

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vayne ist ein Lategamemonster, war sie schon immer und wird sie auch immer bleiben, ihr TrueDMG und ihre Unsichtbarkeit tun einfach weh. Problematisch ist der Weg bis dorthin, im Early und Midgame sind viele andere ADs nämlich stärker als sie.

Varus ist meh, noch relativ neu, könnte noch gebufft / generft werden, recht riskant ihn jetzt schon zu kaufen.
An sich sieht er aber recht gut aus, ordentliches Laning, akzeptables Late, ein ordentlicher CC auf dem AD Carry hilft in Teamfights eben schon.

Ezreal würde ebenfalls in die Kategorie "meh" fallen, der Spaßfaktor ist zwar verdammt hoch bei ihm, aber im Late kann er schlichtweg nichtmehr mit anderen Carrys mithalten, wobei mich das nicht davon abhält ihn immer wieder zu picken ... ^^

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 11:37 von Herr_der_Ringe

Prince_the_Ripper du hast keine ahnung ezreal kann sehr gut sein
auch im Lategame wenn du mit ihm spielen kannst ult mitten im team
fight machen und die gegner haben ungefähr hälfte leben weg

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 21:06 von Phiil

@ phiil ich find ihn auch nich soooooo schlimm aber...dein ezreal hat doch die selbe ulti wie meine oder? Die ulti zieht nich annähernd soviel ab...alleine wenn man den dmg rückgang pro getroffenen Ziel mit einkalkuliert.

Just sayin

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 08:30 von gelöschter User

Vayne > Varus > Ezreal

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)