kyurem (Pokemon Schwarz)

was ist das für ein pokemon? lohnt es sich das im team zu haben?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 08:40 von _Diiny_

10 Antworten

Sieh selbst: http://www.pokewiki.de/Kyurem

Imo lohnt es sich nicht.
1. Ist es so ein dämlicher Legi...
2. Ist es sogar relativ schwach, wenn man mal seine vielen Schwächen betrachtet.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 08:47 von derschueler

schwach? ..schwach? SCHWAAACH?!


1. mega KP base
2. mega angr UND sp.angr base
3. ..medicode init


was bringt es dem gegner, dass das ding extrem viele schwächen hat, wenn er nen STAB blizzard oder draco (im schlimsten fall specs) einstecken muss? XD

vll bin abba auch nua ich das.. ich spiele auch rabigaror mit seinen 5 schächen :|

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:56 von gelöschter User

Ich musste noch nie nen Blizzard von dem Ding einstecken...
Bei PO hab ichs bis jetzt immer geonehittet...

Aber Hail-geboosteter Blizzard von nem Scarf-Kyurem?
Hört sich dann doch ziemlich schrecklich an xDDD

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ohh Gott, das versteht doch niemand. *o*

Ich fass zusammen:

Kyurem hat sehr hohe Werte da es ein legendäres Pokémon ist. Hinsichtlich auf seine Typen ist es aber nicht so gut, was aber nicht stört wegen den Werten.

Es lohnt sich genauso wie es sich lohnt reshiram oder Zekrom im team zu haben.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:13 von gelöschter User

kampf un drache attacken sind sehr häufig^^
gestein is kake, wegn SR un stahl.. naya.. wenn man pech hat XD


es ist meiner meinung nach begründet BL :P

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

"Hail-geboosteter Blizzard von nem Scarf-Kyurem"

Ein Blizzard von einem Kyurem (welches einen Wahlschal trägt) im Hagel.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 15:36 von derschueler

öhh.. danke, abba das hat wahrscheinlich niemand hinterfragt XD

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

"Ohh Gott, das versteht doch niemand. *o*"

Imo...DOCH^^

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 16:25 von derschueler

das wa darauf gerichtet? ._."

ich gehe von einer zu intelligenten comunity aus.. p.p

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 16:31 von gelöschter User

Zumindest hätts ich so aufgefasst xD

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 16:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)