Mob-Hilfe (FF 12)

Tach allerseits
ich versuche gerade den mob vanille-mousse zu töten damit ich mir den esper cuchuliann holen kann aber ich hab ein paar probleme: wenn ich in der garmsey kanalisation/Pegelkontrollsektion West bin da ist vanille mousse nicht da :/
weiß jemand wann er kommt? weiß jemand wo der anschlagzettel ist?

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 08:51 von WurstMann

7 Antworten

Solange du den Mobauftrag nicht angenommen hast, taucht er nicht auf. Der Anschlagzettel ist in jeder Taverne zu finden.

Die genaue Stelle ist diese: http://ff12maps.com/#map:garamsythewaterway/164...

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 12:30 von Zalunion

wenn ich in die taverne zum sandmeer gehe is da nur ganitite und ishtam...

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 19:13 von WurstMann

Die musst ja vorher auch machen. Mobaufträge schalten sich nur durch erfüllen von 2 Bedingungen frei:

1. Spielfortschritt ist passend
Im Fall von Vanille-Mousse ist das "Nach der Flucht vom Anwesen Ondore" (das ist der Zeitpunkt sobald man in die Sandseen geht).

2. Clanrang Schütze erreicht.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 19:56 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
achso ich bin erst debütant (mit mehr als tausenden von punkten -.-)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 00:21 von WurstMann

hey leute, ich bin schon Kopfgeldjäger habe auch über 700.000 clan-Punkte kann ihn aber nicht besiegen.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:53 von ff12

Hey ff12
versteh ich deine Frage richtig? Du kannste Vanille Mousse schon jagen, kriegst ihn aber nicht gekillt?

Ich frage nur, weil du deinen Clanrang mit genannt hast. Der ist doch uninteressant, wenn du den Mob schon jagen kannst und es nur um den Kampf geht.

Ich geb dir mal 2 Tipps.

1. Kauf 3 Wikkingermäntel. Kriegste glaube in Bur Omisaca oder Rabanastre.
Wikkingermäntel geben zusätzlich TP und Abwehr.
Wichtiger ist aber der Schutz vor Aqua, was der Mob ja oft ausübt. Da nimmste also keinen Schaden.

2. Schütz dich mit Accessuars gegen Gemach und Blind. Dadurch bleibste immer Handlungsfähig. Toxin kannste ja schnell heilen, falls es dich erwischt.

Damit dürfteste erstmal gut zurecht kommen. Du kannst deinen Leuten aber auch Fernwaffen geben und sie gut verteilen.
Oder du gibst nur deinem Magier ne Fernwaffe und lässt die beiden anderen mit guten Nahkampfwaffen direkt angreifen.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 14:38 von linao

ich bin´s noch mal habe noch mal vanille-mousse versiucht zu killen, waber vorher wollte ich mir ja die wikingermäntel kaufen aber ich habe dich noch nicht zur austellung wie kann man ihn sonst noch besiegen? Jeder Charakter ist über Lvl. 35 und jeder hat über 2600 TP. Habe die besten und teuersten Waffen die ich mir bis jetzt kaufen kann. Für mich ist er genauso schwer wie der Erddrache obwohl vanille-mousse viel weniger TP hat als der Erddrache.ich habe auch schon alle Myth-Teks und 2 Esper: Belias und Matheus. Bach hat sogar über 3000 TP . Und habe dazu noch bei fast jeden Charakter das ganze Lizensbrett vollständig.welche Acceurres negieren gemach und blind? wie teuer sind die denn weil ich nur 500.000 Gil!?

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 17:22 von ff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)