Aurum-Waffen (Kid Icarus - Uprising)

Hi Leutz,

wollte nachfragen ob es wirklich zu jeder Waffenkategorie Aurum-Imitate gibt.
Wenn ja, würde ich bitte wissen, wie man Aurumkeule, Aurumbogen, Aurumstab, Aurumklauen, Aurumkanone und den Aurumarm bekommt.
Ich bezweifle jedoch, dass es diese Waffen gibt^^'

THX für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 09:04 von TRUE-RAY2504

6 Antworten

nein das stimmt nicht...
es gibt keine aurum waffen VON : stab, arm,klauen kanonen...soweit ich weiß!

aber es gibt: klinge, keule, bogen , hand...
aber wei man sie kombiniert weiß ich nicht tut mir leid :)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 09:24 von krubel22

Hast du diese Waffen?
Orbitare gibt es auch noch, aber ich würde gerne wissen, wie die Keule aussieht.
Kannst du mir ein Link geben?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 11:42 von TRUE-RAY2504

hand:
-kristallbogen und atlas-keule

orbitare:
-violette hand und stierarm
-erkenntnisstab und stierarm

klinge:
-schnitthand und atlas-keule
-ballkanone und variostab
-viridi-hand und hidra-keule

dass sind die sachen die ich grade machen kann

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 11:08 von Werwolf3

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Danke, Orbitare wusste ich noch nicht =)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:49 von TRUE-RAY2504

JEDE Waffe hat ein entsprechendes Gegenstück in den anderen Waffenklassen:
"Aurumstab": Laserstab
"Aurumarm": Aufwärtsarm
"Aurumklauen": Photonische Klauen
"Aurumkanone": Schallkanone

Ich nenne sie "Hightech-Waffen" :D Das gegenstück kann man durch kombinieren mit speziellen Waffen erhalten, wie die magnuskeule, Arlonsoorbitare, Gaolklinge oder Fiesfelskanone.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 16:09 von Mesathorn

;-)
Hehe, na dann ist das ja mal geklärt^^

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 20:53 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)