Komm in der story nicht weiter (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe laut der karte eigentlich alle gegner besiegt doch es ist nichts passiert. Auf der karte sieht man keine orangen köpfe von bowser mehr. Weiß jemand was ich jetzt machen muss ?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 09:52 von PikachuFan21

1 Antwort

du musst in den raum, wo alle charas stehen und da ist so eine tür, da kannst du rein, wenn du nach oben drückst

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link