Mc Edit Problem (Minecraft)

Hey Leute ich habe mir jetzt Mc Edit runtergeladen, weil ich meine gebauten Sachen in eine andere Welt importieren möchte, weil die Welt "kaputt" ist...
Nun habe ich ein Problem, wenn ich Mc Edit starte geht alles ganz normal. Aber wenn ich dann in der Welt bin ist alles nur blau, also man sieht keine Blöcke...
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :)

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 10:31 von Devil09

3 Antworten

Vielleicht bist du unter der Welt oder sehr weit oben

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 10:35 von NARH

Wenn du doch schon selber sagst, dass die welt kaputt ist, wie soll mcedit dann was damit anfangen können?
PS:Neueste Version von github source verwendet?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:29 von Ealendril

Ich weiss nicht ob man das als kaputt bezeichnen kann ^^
Ich habe einfach 0 fps und er geht nur 1 mm nach virne wenn ich 5 sekunden auf die pfeiltaste drücke... ach und bei andernen welten ist es genau gleich blau usw... und in der "kaputten" welt bewegt sixh die kamera bei mcedit normal schnell...

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:48 von Devil09

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)