Leia? (Harvest Moon)

wann bekomme ich das erste herzevent bei leia?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 10:50 von Francy40

3 Antworten

Das erste Herzevent ist wenn du sie zum ersten mal in Daryls Keller triffst, dazu brauchst du bei Daryl 100FP,am besten zeigst du ihn dein Hund hundert mal, erst dann kannst du in den keller gehen und Leia treffen, das schwarze Herzevent wir dann automatisch ausgelöst.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 11:47 von hereisyournickel

und das weiß du auch franka!das haben wir doch schon gemacht ;-)
du,du,du...DROP!


xD Lola241

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:30 von gelöschter User

http://harvest-moon-index6.de.tl/Leia.htm Schau auf der Seite nach. Da stehen alle Herzevents von ihr.
Ich würde Daryl irgendein Gras schenken. Das bringt 9FP. Wenn du aber sofort zu Leia willst, dann schenk ihm einfach die ganze Zeit Gras. Aber einzeln, denn wenn du ihm z.B. 9 aufeinmal gibst, zählt das nur als eins. Du musst ihm also an einem Tag (wenn du schnell zu Leia willst) 32 Gräser einzeln schenken, denn wenn du ihm nach dem 1. Gras noch eins schenkst, zählt das dann nur noch 3FP.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 16:41 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)