Durchgespielt und dann? (Dark Souls)

Hab dark souls jetzt einmal durch und frage mich was das bringt wenn ich jetzt noch einmal die ganze story zocken soll? gibt es dann irgendwelche neue Sachen zu entdecken oder mehr online Sachen?

mfg

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 11:09 von zuRo

3 Antworten

Du übernimmst alle Ausrüstung bis auf Schlüssel, zwei Ringe und die Schmiedekisten. Die Gegner sind fast doppelt so stark und geben aber auch mehr Seelen. Storytechnisch ändert sich nichts. Aber wenn Du schon so fragst, spiel es lieber nicht nochmal.
Ich hab es jetzt schon mit dem vierten Char im NG +5 und spiele es immer noch gern.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 11:54 von diver31562

du kannst dir noch trophäen holen die du noch nich hast.z.B. das andere ende oder die ganzen waffenverbesserungen

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 12:50 von Mario27111988

der einzige sinn liegt im erhöhten schwierigkeitsgrad!

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 13:07 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link