Hilfe (DBZ - Buu's Fury)

Ich hab das spiel durchgespielt und trainiere son-goku unter dem gottespalsat nach der tür und jetz ist die tür wider da ist das ein spiel fehler oder kriegt ich die noch ergenwie weg ?


bitte schnell anworten


thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 11:13 von larsburry

2 Antworten

auch wenn das schon ne weile her ist das die frage gestellt wurde so habe ich trotztdem ne lösung auch wenn diese evtl nichtmehr gebraucht wird trotzdem erkläre ich es mal und zwar musst du Son Goten wählen und dich dann vor dem tor zu Gotenks fusionieren dann warten bis die 5 minuten der fusion abgelaufen sind aber immer schön direkt vor dem tor stehen bleiben sobald sich die fusion dann auflöst rutscht Gotenks aus dem Tor herraus und du bist frei :)

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 22:44 von RuffyGear2

Wen man Kid buu besiegt hat was muss man in Gottes Palast machen? Da ja das Teil in den einen Bereich ist wo man zur kaio Welt kan in den Himmel usw und wen man aufliegt Son Goku kurz erscheint gibt es da noch was zu machen?

Antwort #2, 22. November 2013 um 12:42 von Cena90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Buu's Fury

DBZ - Buu's Fury

Dragon Ball Z - Buu's Fury
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Buu's Fury (Übersicht)