Zielen mit dem Bogen (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
weiß schon jemand ob man mit dem Bogen selber zielen kann oder ob das wie bei der armbrust das ziel selbst anvisiert?

Danke schonmal für Antworte!

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 11:26 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub, dass man mit einem Fadenkreuz das Ziel anvisiert, also so wie in Skyrim

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 11:38 von pauli_h_c_99

also ich hab mal gehört das der Bogen das Ziel zwar selbst anvisiert aber nicht so wie bei der Armbrust sondern man soll irgendwie doch noch selbst Zielen können. Hört sich zwar komisch an aber das kam mal von Stoffel84 und das müsste dann also stimmen. Wenn ich das finde werde ich nochmal einen Link Posten.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 13:57 von maxometer123

hab die aussage von Stoffel84 gefunden, wo er sagte man kann manuell zielen.
hier der Link
/ps3/assassins-creed-3...
davon die 17. Antowrt

Trotzdem Danke fr die Antworten :)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ne ne, dass ist ganz anders. Du kannst deine Armbrust aufleveln und modifizieren. Und dann kannste switchen zwischen halb und Vollautomatik.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 16:26 von UltimativerSpieleChampion

Und ein neuer deppsheff account wurde geboren!

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:13 von maxometer123

wieso nicht Waffen aufleveln in AC, wäre doch mal ne neue Spielidee

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 15:04 von UltimativerSpieleChampion

@UltimativerSpieleChampion ich glaub die meinen Halb- und vollautomatische Bögen d.h. HA=Wie eine pistole
VA=Wie eine Uzi

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 18:49 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)