Brauche noch 4 Artefakte bis 100% (Lego Indiana Jones)

Hallo,

Ich brauch noch 4 Artefakte bis 100%
bitte kann mir jemand ein Tipp geben.

Teil 1. Stadt der Gefahren
Mit dem Detektor sehe ich ein Artefakt auf dem Großen Platz wo die beiden Kamele rum laufen, ich sehe ihn auch wenn ich weiter gehe dort wo der Affe mit dem Sprengstoff oben sitz. Ich weis einfach nicht wie ich da ran komme und wo er überhaupt ist.

Teil 2 Die Flucht aus den Minen

Ich bin in der Lore und dort müssen noch 2 Artefakte sein, weis aber nicht wo und wie ich da ran komme.

Teil 3 Die Jagt nach Sir Richard.

Am ende des Levels bei den Booten ist rechts ein Artefakt in der Nähe von ein Kran und der Schiffsshraube, weis auch hir nicht wie ich da ran komme,
Bitte ich brauche Hilfe :-))

Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:50 von deniz23

2 Antworten

zu Teil eins du musst die mauer hinten rum gehen und dann hast dus

Antwort #1, 03. August 2008 um 00:52 von Bargest123

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Bei teil 3 musst du in den Kran und den 2ten Char. mit dem Kran zum Schatz transportieren.

Antwort #2, 11. September 2008 um 15:30 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)
* gesponsorter Link