Wo ist der Schatz auf Antigua vergraben? (Risen 2)

Auf Antigua gibt es einen Schatz.Ich habe auch eine Schatzkarte aber ich weis nicht wo die ist und ich sehe den Schatz auch nicht auf der normalen Karte.Wo ist der Schatz vergraben?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 12:02 von pushi

1 Antwort

Logbuch öffnen --> Auf die Quest klicken --> Auf der Karte markieren klicken --> Dann ist ein rotes Kreuz auf der Map --> Hingehen und ausgraben (Eine Schaufel wird benötigt)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 13:56 von Seppinator1997

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link