Wo ist der Schatz auf Antigua vergraben? (Risen 2)

Auf Antigua gibt es einen Schatz.Ich habe auch eine Schatzkarte aber ich weis nicht wo die ist und ich sehe den Schatz auch nicht auf der normalen Karte.Wo ist der Schatz vergraben?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 12:02 von pushi

1 Antwort

Logbuch öffnen --> Auf die Quest klicken --> Auf der Karte markieren klicken --> Dann ist ein rotes Kreuz auf der Map --> Hingehen und ausgraben (Eine Schaufel wird benötigt)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 13:56 von Seppinator1997

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link