demonhunter mit schild? (Diablo 3)

im mom spiele ich den dämonenjäger noch mit 2 handarmbrüsten. könntre man im late game bzw auf hölle oder so auf hhandarmbrust und schild umsteigen?
oder leidet der angriff zu sehr darunter?
vllt hats ja schon jmd mal ausprobiert ^^

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 12:29 von wemtis

4 Antworten

omg nein nur fernkapmf

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 13:25 von gelöschter User

ja der schild kann auch verwendet werden um seine stats hoch zu treiben und man mehr auf verteidigung gehen will!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:44 von olyndria

Es geht zwar theoretisch aber ich würde nicht empfehlen. Allgemein finde ich die 2 armbrustmethode total überschätzt. Ich nehme immer die 2 Händler mit köcher... Wieso? Die Armbrüste die man doppelt tragen kann machen nicht doppelt soviel Schaden sondern feuern abwechselnd. Der Dps ist zwar auf den ersten Blick höher doch wenn man die mögliche Schadensanzeige einrechnet (Bsp. Lvl 8 er Waffe 1 Hand hat 2-15 Schaden, die 2 Hand 13-15 das ist schon ein rechter Unterschied bei den skills... Ausserdem haben Köcher sehr nette Bonni im Late.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 02:05 von dLoLp

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das ist Schwachsinn!

alle Möglichkeiten eines Hunters sind gleich gut sei es 2 einhand, 1 zweihand mit köcher oder ein Bogen mit köcher, am ende kommt immer das gleiche bei raus dazu gibt es im D3 Forum schon ellenlange berechnungen!

was die Unterschiede halt aus machen sind was man als Foku bei den Bonis nimmt der eine geht mehr auf schaden und regenration die anderen auf crit schaden und treffer!

daher ist es reine geschmacksache was man nimmt!

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 12:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)