Charakter erstellen ! WICHTIG (Tekken Tag Tournament 2)

Man wird einen roboter bauen/u.oder auftunen können und damit 2 charaktere mischen . Man kann dann jede atacke von den 2 ausgewählten Charakteren in den Roboter einfügen , den kann man im online-modus spielen können. Beim Robot-Lab wird man mit "Combot" (der roboter aus Tekken 4) combos und weiteres erlernen können.
Als Bonus kommen 2 neue Charaktere die geheim gehalten werden ...

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 12:42 von Velocidrome-_-

6 Antworten

wo haste das gelesen ?

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:21 von GeeNeoX

Klingt logisch und super gut! Danke für Info, hoffe das das wahr ist :D

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

echt geil,aber von wo hast du das?

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 17:02 von Rotdrache

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
EDIT : Link : ( Falls der Link nicht geht schreibt auf Youtube "Tekken Tag Tournament 2 - Video-Interview mit Katsuhiro Harada (Extended Version)

Es kommen 4 neue Charaktere die man bis jetzt nicht auf den Arcaden spielen konnten ... also Gratis DLC ( herunterladbare Charaktere )
Michelle , normaler Ogre , Kunimitsu und Angel ( Sie hatte in TTT 1 die selben Attacken wie Devil Kazuya aber in TTT2 sind ihre Attacken eine Mischung aus Devil Jin , Devil Kazuya und ein paar eigene Moves

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 22:57 von Velocidrome-_-

Im Interview berichtet Harada , dass es vielleicht auch noch mehr Charaktere geben wird , angeblich wird es einen Charakter geben der Lili ähneln wird

Bei der Seite TekkenPedia steht das Harada auch daran denkt Devil Ganryu und den Gon ins Spiel reinzugeben

Devil Ganry sieht man am Filmende von Tekken6 Ganryu

Gon is der kleine Drache von Tekken 3 , Harada will ihn nicht reinbringen , weil er ein unfairer Charakter ist .
Grund: seine Körpergröße , aber vielleicht wird er ihn zurückbringen als Erwachsenen Drachen , oder er wird Alex ersetzen

Hoffe , habe Gute Nachrichten gebracht

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 23:03 von Velocidrome-_-

Gon war der lustigste charakter den es gab :D aber stimmt sollte es einen multiplayer geben ist gon ein wirklich fieser chrakter, aber es wäre mega geil ihn mal erwachsen zu erleben :DDD

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)