Fragen (Folklore)

Das Spiel hört sich ja schon interessant an, aber trotzdem hätte ich da noch ein paar Fragen:
1. ich habe gehört, dass es sehr wenige synchronisierte Sequenzen gibt, was ich sehr schade finde...aber weiß jemand zufällig wie viele es in etwa sind? Doofe Frage, ich weiß, aber ich finde synchronisierte Sequenzen für Videogames sehr wichtig.
2. Ist das Spiel sehr schwer, ich meine geht es einfach durchzuspielen, oder muss man noch ewig lang leveln?
3. Wie lange geht das Spiel in etwa? Kommt man schnell damit durch oder kann man sich an einem langen Game erfreuen? Wie viele Stunden sollte man in etwa dafür investieren?
4. ist das Game linear oder nicht-linear?
5. zu guter Letzt: ist das Spiel die 39,99 Euro wert oder sollte ich das Geld lieber in ein anderes Game investieren. (Es stehen noch Persona4, Valkyrie Profile 2: Silmeria und Star Ocean: The Last Hope zur Auswahl) [Eins der 4 werde ich mir holen...falls sich jemand mit diesen Games auskennt, kann er mir dann bitte sagen, welches das beste ist?]
Danke schon mal im voraus...

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 12:44 von Shaolan-Sakura

1 Antwort

1. ich habe gehört, dass es sehr wenige synchronisierte Sequenzen gibt, was ich sehr schade finde...aber weiß jemand zufällig wie viele es in etwa sind? Doofe Frage, ich weiß, aber ich finde synchronisierte Sequenzen für Videogames sehr wichtig.

********************************** **************************************
bei diesem Game musst du vieles lesen...diese synchronisierten sequenzen wie sie in anderen games durch videosequenzen eingebaut sind, sind dort einfach lesetext. Infos kriegst du auch von den leuten die rumstehen und du mit ihnen sprechen kannst... manchmal mehr oder weniger hilfreiche infos.
************************************** **********************************



2. Ist das Spiel sehr schwer, ich meine geht es einfach durchzuspielen, oder muss man noch ewig lang leveln?
************************************** *********************************
ich bin erst am anfang des games aber es ist an und für sich nicht schwer - bis auf einige bosse und folkloren an denen man sich die zähne ausbeisst.
Aber wenn du nicht weiter weisst, so weiss das internet meistens rat.
einfach so durchspielen hmm es ist halt so, dass man die sequenzen immer wieder durchgehen muss, bis man die folklore besiegt hat. das übliche leveln wie man es bei anderen spielen kennt fehlt. folklore besiegt = nächster level, resp. neuer teil der welt etc ;-)
************************************** *********************************


3. Wie lange geht das Spiel in etwa? Kommt man schnell damit durch oder kann man sich an einem langen Game erfreuen? Wie viele Stunden sollte man in etwa dafür investieren?
************************************** *********************************
kann ich dir leider nicht beantworten, da ich s nicht durch hab. aber es ist sicher keines dieser games das in wenigen stunden durchgespielt ist :)
************************************** *********************************
4. ist das Game linear oder nicht-linear?


5. zu guter Letzt: ist das Spiel die 39,99 Euro wert oder sollte ich das Geld lieber in ein anderes Game investieren. (Es stehen noch Persona4, Valkyrie Profile 2: Silmeria und Star Ocean: The Last Hope zur Auswahl) [Eins der 4 werde ich mir holen...falls sich jemand mit diesen Games auskennt, kann er mir dann bitte sagen, welches das beste ist?]

ich kenne diese anderen games nicht aber schlussendlich ist es geschmacksache. Ich habe auch schon negative kritiken über folklore gelesen, aber ich persönlich liebe es, weil ich die grafik hammer finde und sowieso ein flair für solche fantasy, mystery- elfendinge habe. Ich bereue es nicht, dass ich das game gekauft habe :)

viel spass beim spielen :)

Antwort #1, 14. August 2012 um 08:12 von feeli81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)