Eure Meinung (GTA 5)

Wie findet ihr es eig. dass es leute jetzt gibt die gta 4 so runtermachen und schlecht darstellen lassen nur wegen gta 5? ich will jetzt nicht sagen dass gta 4 besser bleiben wird (obwohl des keiner weiss ^^) aber ich nenn jetzt ein von 1000 beispielen: es gibt leute die liberty city so kritisieren nur weil es wenig landschaften gibt... ich mein was wollt ihr eig. von new york erwarten ? (mir gefällt es ja persöhnlich mehr wenn sich die spielwelt mit landschaften und städte abwechselt so wie san andreas) aber wie gesagt es ist new york und eig. hat R* diese stadt sehr detailreich nachentwickelt und deshalb kann ich da eig. nichts bemängeln. das war jetzt auch nur EIN beispiel. jetzt will ich eure meinung hören leutz... ^^

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 13:13 von BlackTigerBj96

Bin deiner Meinung soll ja New York darstellen also wo sind denn in New York große Landschaften? Ich finde R* hat die Stadt sehr detailreich Entwickelt und New York perfekt imitiert.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 13:54 von maxometer123

Ja, dass jemand kritisiert hat, dass es keine Landschaften gibt.. dass war ich.
GTA 4 ist New York.
Aber wieso hat es nicht soviel Aktivitäten und Läden?
Ich mein es ist New York.
Wenn es schon fast kein Landschaft gibt, dann wieso nicht mehr Läden? Wieso nicht mehr verschieden Läden?
Da hatte San Andreas ja mehr Läden und Aktivitäten!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:01 von Adrian94___Rockstar

Außerdem gibt es doch in New York mehr der Teil von Manhatten eine riesen gegend von Einfamilien Häusern , mit Garagen , Garten , Einfahrt usw. , das gab es in GTA 4 nicht .

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ Adrian94

da kann ich dir recht geben aber nicht nur du hast jetzt die stadt kritisiert sondern auch mehrere leute die trailer analysen gemacht haben... die labern ja da auch ``ja es gab (fast) keine landschaften in liberty city und dass ist so scheisse`` hmmpff... -.- am liebsten würde ich n dildo anzünden und des demjenigen in den after reinstecken bis des aus den nippeln wieder rauskommt! ^^ wenn jemand sagen würde dass man landschaft in diesem spiel vermisst könnte ich es verstehen. aber es gleich wegen dem als schrott-game zu bezeichnen ist LAAAAAMEEEE.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:22 von BlackTigerBj96

abregen BlackTigerBj96 !

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:35 von gelöschter User

BlackTigerBj96

Ja, wegen dem ist es nicht gleich schrott.
Z.B. ist der Multiplayer sehr gut.
Da hast du Deathmatch, Car Jacker, Mafya Jobs, Cops und Gangster, Dealverderber, Bombenanschlag 2, N.O.O.S.E Alarm usw.
Noch dazu ist es gut gemacht, wenn man jemand überfährt oder jemand ne Kugel ins Gesicht jagt.

Aber ich vermiss die Landschaft so sehr, dass ich GTA 5 unbedingt in ner Sekunde haben will.
Sonst find ich ein wenig schade, dass es in GTA 4 nicht so viele Laden gibt. Sie hätten ruhig ne Hip Hop Klammoten Laden rein machen können und mehr Waffen usw.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 14:37 von Adrian94___Rockstar

@ GTA-Fan16

ne ne ich chill schon die ganze zeit...^^ und ja wer will denn nicht gta 5 in ner sekunde. ich denk keiner. leutz gibt mal alle euren psn nicknamen dann hab ich endlich paar freunde mehr und zocken können wir ja auch mal gta 5 etc... kreiren ne eigene gangsterbande mit dem namen: third-street-spieletipps und ja das wars auch schon :D

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 14:58 von BlackTigerBj96

blacktiger heise bobby14-san ahahaahha ich bin kein schwarzer oda so :D added mich mal alle

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 18:55 von GTA5PLAYERSS

Ich muss sagen GTA IV soll man nicht schlcht stellen.
Was haben die anderen vor GTA V gezockt das war ganz alein
nur GTA IV und das ist immer noch ein hammer Spiel.
GTA V wird jaa auch sehr gut aber GTA IV muss man nicht dann
schlecht stellen.Niko als Portoganist war vileicht ein alter Man
aber bis jetzt stehn auch die changsen für GTA V nicht mit ein
Jüngeren.Also GTA IV ist immer noch nicht schlecht nur weill
GTA V sein ersten Trailer hat.
Aber was man schon schlecht stellen kann ist die Stadt
im JEDEN GTA war einaml liberty City zu sehn.
Und hofentlich nicht mehr bei GTA V.

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

Freakboy44
Die Stadt hab ich ja auch schlecht gestellt.
Meinst du ich stell das komplette GTA 4 schlecht dar?
Nein.

Niko Bellic war der beste und lustigste Protagonist den ich je gesehen hab. Seine Sprüche sind lustig, seine Schimpfwörter sind lustig und seine Rufe sind lustig.
Wenn er beim Taxi ruft und sagt: "Yellow Car!" dann find ich einfach lustig. Sein serbisch find ich auch sehr gut.
Sonst hier ein Video, um es kurz zu zeigen

Die GTA 4 Story find ich auch sehr gut ey.
Wenn Niko am anfang noch serbisch gesprochen hat, musste sein Cousin immer sagen, dass man hier in amerika ist.
Dann hab ich noch bei der Story gut gefunden, dass man entscheiden musste.
Das Fahren ist gut, das Zielen ist das beste was es gibt usw.

Wenn man in GTA 5 nicht so gut zielt wie in GTA 4, werd ich GTA 4 fast besser finden.
Weil bei GTA 4 ziel ich ohne Probleme auf den Kopf.
Zielst ja automatisch und dann einfach den rechten Stick ein wenig nach oben und schon zielst du auf den Kopf.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 20:04 von Adrian94___Rockstar

feakboy44, da kann ich dir nur zustimmen. erstens liberty city wurde echt zu oft benutzt. zweitens niko bellic ist n hammer charakter *_* mein lieblings-charakter ever ! (ich bin ja ebenfalls serbe^^) und was aber blöd ist, alle leute (die jetzt gta 4 hassen bzw. schlecht finden) mochten das spiel anfangs sehr und es gab nicht eine kritik an das spiel oder an die spielwelt... und jetzt? hmmm... -.-

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 20:06 von BlackTigerBj96

Freakboy44,
war wirklich in jeden GTA Liberty City zu sehen?

O.o also da hab ich wohl was verpasst in GTA VC und VCS und bei GTA 2 hab ich LC auch noch nicht gesehen.

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 20:18 von Philipp010

Ich auch nicht.
GTA2 hab ich leider nie gespielt.

Wie alt bist du, dass du schon GTA 2 oder sogar noch GTA 1 gespielt hast?
Ich bin eben erst 17 und GTA 3 ist das älteste GTA was ich gespielt hab. Sonst hab ich alle GTA´s gespielt ausser eben GTA 1, GTA 2, GTA London und so ein GTA Advance.

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 20:35 von Adrian94___Rockstar

Ich bin 15 ^^

ne hab mir vor paar Monaten GTA 2 runtergeladen. ist ja kostenlos und mir war langweilig.

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 20:44 von Philipp010

HaHaHa BlackTigerBj96
du bist Serbe.
Ich bin Albaner.

Jaa in jeden Spiel.

GTA Vice City:Die erste senze war in Liberty City.
GTA San Andreas:Die Mission Sanit's Mark Bistro.
GTA IV Liberty City.
GTA Episodes Form Liberty City in Liberty City.
GTA 3 auch.
Nur glaub Vice City Sotires nicht.

Adiran94__Rockstar
Ich habe nur gsagt da Liberty City schlecht geworden ist.
Aber damit mein Ich jaa nicht das Liberty City langweilig wird
aber Ich mein nicht das GTA IV schlecht ist.

Und noch mal zu BlackTigerBj96
Ich bin vileicht Albaner aber für mich ist Niko Bellic
auch ein Hammer Charackter obwohl er Serbe ist.
Er ist viel besser als der Straßenpenner von The Lost and Damnend.
Und Niko ist vileicht alt aber ist immer noch Sportlich.

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 21:44 von gelöschter User

Freakboy44,
du kannst nicht sagen "in jeden spiel" wenn man in GTA 2 NICHT in LC ist.

man sollte doch erst nachdenken über das was man schreibt ^^ aber naja egal

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 22:04 von Philipp010

Philipp010
Mit jeden mein Ich nur ab GTA III.
GTA 2 und GTA 1 die spielt man jaa nicht.
Aber GTA III Vice City Liberty City Sotires San Andereas dann noch
GTA IV mit die Add Ons schon.
Aber Ich weiß nicht ob das in GTA Vice City Stories war.
Ich glaub die erste Senze war auch in Liberty City.

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 13:48 von gelöschter User

Gta 1 und 2 spielt man nicht? ist das jetzt ein film oder was

Antwort #18, 19. Mai 2012 um 15:00 von Philipp010

Nein nur ein altes Spiel für PC Game Boy und Playstation 1.
Und erklär mir dann was du alles für PS1 spielst.
Selbst wenn man das für PC hat spielt das keiner mehr.
Jeder wahrscheinlisch jeder hat auch eine PS1 die sie alle im Keller
haben und nicht benuzen weill die schon GTA IV mit Playstation 3 haben.Also kann man schewer glauben das jemand boch an der PS1 mit GTA 1 oder GTA 2 zockst.

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 15:33 von gelöschter User

Du es gibt viele die noch die alten konsolen zocken. und nur weil Gta 1 und 2 alt sind zählen diese zu Gta also liegst du vollkommen falsch

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 16:56 von Philipp010

Noch wegen Vice City und Vice City Stories.

Die Szene am Anfang von Vice City ist nicht Liberty City!
Dass ist eben ein Hafen von Vice City.
Bei Vice City Stories gibts auch keine Szene von Liberty City!

Antwort #21, 19. Mai 2012 um 17:27 von Adrian94___Rockstar

Jaa und jetzt.
Totzdem auch wenn die dabei zählen sind
GTA 1 und GTA 2 auch in Liberty City.
Auser vileicht ein parr andere.
Und mit alle nehn Ich glaub Ich mal besser gesagt
ab GTA III.

Antwort #22, 19. Mai 2012 um 17:28 von gelöschter User

Ehm Adiran94__Rockstar
du weiß schon in GTA San Andreas gibt es eine Mission
die den namen von einer Straße hat in Liberty City.
Dieser Name heißt Santi's Mark Bistro.
Und wenn du dir die erste Senze anschaust steht
dann da Saint's Mark Bistro.
Also glaub Ich nicht das Vice City ein Stadt teil von Liberty City ist.

Antwort #23, 19. Mai 2012 um 17:31 von gelöschter User

Gta 2 spielt in Anywhere City! Und wenn du die gta's ab gta 3 meinst :gta vc und vcs sind nach gta 3 gekommen!

Antwort #24, 19. Mai 2012 um 17:37 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)