Tenkaichi 4 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wenn es wirklich mehr Charaktere gibts, als in Tenkaichi 3 dann hüpf ich echt voll hoch, mal zur meine Frage:

Welchen Charakter wünscht ihr dann jetzt (außer What If Charaktere):

Meine Wunschliste wäre:

- Son Gohan GT
- Son Goten GT
- Trunks GT
- alle 7 böse GT Drachen

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 13:14 von gelöschter User

25 Antworten

Alle die du genannt hast und dann noch Uub auf Budokai 3
und die ganze Red Ribbon Armee ach und ICH BIN HAPPY

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 13:22 von AlboTheKiller

ach und das Team von Bojak :D Und Brolys Vater
(und die RB2 Charactere)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 13:25 von AlboTheKiller

sowie garlic jr. truppe wäre auch nicht schlecht, aber sowie in tenkaichi 3 - 160 charaktere reicht eindeutig, jetzt dann auf einmal 190 charaktere, wäre schon zuviel, aber umso vielfältiger dann alles

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Zuviel? Es gibt nie Zuviel ich tippe so auf 200

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:35 von AlboTheKiller

Ich hätte Bardock gesamte Truppe, alle 7 Teufelsdrachen, Vegeta GT, Goten GT, Gohan GT, Kid Krillin und Kami sehr gerne in diesem Spiel :)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:42 von BurstTenkaichi13

stimmt auch, die sollten mal alle charaktere einfügen, was eher niemals passieren würde. ich mag nur einfach in tenkaichi 4 frei herumfliegen können sowie in raging blast wo man viel herum fliegen kann und sehr viel frei bewegen kann, sowie in dbz ut machen sie nicht mehr den fehler, kaum bewegeungsfreiheit zu geben

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 14:44 von gelöschter User

ach ja, eines ist mega wichtig, damit wir alle dbz feeling haben: DIE ORIGINALEN SONGS aus der TV Serie, wenn die dabei sind, kaufen sicher viel mehr Leute

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 14:46 von gelöschter User

Dies soll das letzte Dragonball Z Spiel der Tenkaichi Reihe sein.Das heisst, es werden so viele Charaktere wie möglich spielbar sein.Ich hoffe auf den What if Charakter Bardock SSJ, auch wenn du gesagt hast: ausser What if Charaktere, da
Son-Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 ja jetzt schon bestätigt wurden.

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 15:17 von Garuga25

ja hoffen wirs, bei dbz ut hat sich auch jeder voll riesig gefreut und war dann auch nur so lala, oder schlecht

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 15:19 von gelöschter User

Ja aber bei UT gab es nur kleine Infos
In OT (Jap. SO)
gibt es Handfeste Infos
UT : Viele Charactere(ja für ein BEMU aber nicht für ein Dragon Ball) . OT: Die höchste Charakter Anzahl in einem DB Game(Handfeste Info)
Neues Gameplay (UT Ja okay NEU muss nicht gut sein) OT : Tenkaichi Gameplay (sagt doch wohl alles)

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 16:33 von AlboTheKiller

Ich wünsche mir nur das Tao BaiBai und alle Vegetas dabei sind.
...Und das mit wieder einen eigenen Helden erstellen kann. Aber mit mehr Sachen wie z.B. Namekianer, Weiblich, mehr Kostüme usw.

...Und die ganzen Saiyajins als Wehraffen wären gut.

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 19:44 von gelöschter User

bitte keine wehraffen, ich hasse diese affen xD

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 19:46 von gelöschter User

junge junge was magst du denn eigentlich? Wehraffen sind das Geilste ! Und die gibt es 1000 %

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 20:29 von AlboTheKiller

ich mag gerne die ssj4 son goku, vegeta, trunks, bis auf die wehraffen als gegner

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

du weißt dann würde es keinen Kampf gegen Baby Vegeta Wehraffe geben dann würde etwas wichtiges Fehlen
Und warum soll es keine Wehraffen geben sind halt paar Character mehr schadet dem Spiel nicht

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 20:42 von AlboTheKiller

ich meine nicht in der story. sondern ich als spieler mit einem wehraffe zu spielen, ich konnte niemals mit die wehraffen umgehen

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 20:45 von gelöschter User

musst die ja nicht nehmen
Aber dann währe es doch Sinnlos die zu haben und nicht Spielen zu können (Wie in UT war doch mega dreck)

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 20:47 von AlboTheKiller

jep stimmt. hast du skype oder irgendwas um besser zu reden ?

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 20:48 von gelöschter User

also what if charaktere würde ich mir sehr viel wünschen :) son gohan ss3, son goten (erwachsen) alle sayajin formen usw :)

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 20:49 von zumdi

Zero
Ja hab ich aber ich geb das nicht Fremden wir können doch ein Forum aufmachen um zu diskutieren

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 20:50 von AlboTheKiller

ich bin kein fremder, ich bin dein vater xD^^
ok

Antwort #21, 18. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

Mir sind jetzt wieder welche eingefallen
Also erstmal nenn ich ne ganze Liste
Die Teufelsdrachen
Prinz Pilaf
Sein Team
Die Leute gegen die Son Goku kämpfen musste von Uranai Baba
Bebi
Rinder Teufel
King Cold
Kid Pan
Meister Kaio (und die anderen Kaios )
Oberältester
Dai Kaio
Dieser alte Kaioshin
Gott (der alte Opa)
Son Goku (wo der 18 wahr)
Picollo (Früh)
Meister Quitte
ganze Red Ribbon Armee
Bardock Team
Bojak Team
Brolys Vater

Antwort #22, 19. Mai 2012 um 13:51 von AlboTheKiller

Geil Albo mach ein Forum wie bei UT. ^^ Das war Hammer XD

Antwort #23, 19. Mai 2012 um 13:51 von (LAXO)

ach und Yamu oder wie der heißt

Antwort #24, 19. Mai 2012 um 14:39 von AlboTheKiller

Soll ich euch was sagen



ich möchte einfach alle carakter in ein dbz game das will ich

nie sind viele carakter drin oke 150 carakter bei tenkaichi 3 is oke will aber alle carakter in ein dbz game

Antwort #25, 19. Mai 2012 um 17:14 von Gohan4

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)