United forever wird zu nations forever (Trackmania United Forever)

also ich habe mir tm united forever installiert und wollte es spielen aber es öffnet sich tm nations forever obwohl ich es noch nicht mal auf meinem Pc habe.

Dadurch kann ich jetzt nur stadium und nicht bay,speed und sowas fahren brache dringend hilfe._.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 13:29 von Strylter

1 Antwort

Öffnet sich wirklich das Spiel Nations Forever?
Dann hast du ja das falsche Spiel bekommen. :P
Oder ist es eher so:
Du hattest vorher TrackMania Nations Forever installiert, hast es dann aber deinstalliert, weil du ja jetzt United Forever hast.
Dann könnte dein Problem ganz einfach zu lösen sein!
Wenn man TrackMania Nations Forever deinstalliert und dabei die Datei mit den eigenen Fortschritten, Wagen, Strecken, etc. bestehen bleibt, kann dies Probleme mit der Installation von United Forever nach sich ziehen. Installiert man nämlich United Forever und der Ordner existiert bereits, wird KEIN neuer erstellt. Das heißt, es gibt auch keine Wagen für Bay, Island, Snow, etc. und damit lassen diese sich nicht spielen.
Dies ist hin und wieder schon der Fall gewesen.
Die wohl am einfachsten nachvollziehbare Lösung ist diese: Man geht in den besagten Ordner und sichert alles, was man noch behalten möchte. Dann löscht man den Ordner und installiert United Forever neu, weil dann auch der besagte Ordner neu erstellt wird. Damit sollte man auch die anderen Wagen benutzen können. Dann kann man ja, je nachdem, die gesicherten Daten wieder im Ordner einfügen.

Ich hoffe für dich, dass es so "simpel" ist. Ansonsten weiß ich gerade nicht, was das Problem sein könnte. Oder kann es wirklich sein, dass du einfach das falsche Spiel bekommen hast? :S

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:53 von Krypelus

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)