Ist Valfodr der beste Verheerer? (Final Fantasy 13-2)

Ich hoffe ja. Zweimal Lightning im Team...mhm...könnte zu Identitätsverwirrungen kommen xD

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 13:34 von gelöschter User

10 Antworten

Naja wird abhängig von seinen Werten und von seiner Empathie und seinen Fertigkeiten.

Wenn seine werte nur etwas über der von Lightning sind, und er nun nen hässligen angriff als empathie attacke hat, dann wird wohl Lightning besser sein, vorallem wegen ihrere Raserei ;)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:53 von Bahamut06

Also hast du ihn auch noch nicht geschafft? XD

Ich häng bei Stufe 70 fest xD

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:02 von gelöschter User

Ich hab den noch nichtmal bekämpft :D musste vorher noch Etros-Lightning vollskillen, also mit de Fertigkeiten, hab ihr endlich die 6 stück reingetranst die ich wollte und den überflüssigen Auto-courage entfernt :) Kann dir ja vllt heut abend sagen ob ichs geschafft habe, denn heut abend wollt ich loslegen

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 16:06 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ok ich sag dir aber gleich such in Youtube die Paradigmen raus.

Denn schon bei 45 wird er dauernd geheilt und so ...

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

45 ist easieste, da die minikaktordinger 3hit sind. lvl 45 ist find ich das eifnachste von allen stufen, lvl 70 eigentlich am schwersten (wenn man den nicht in 1 schock schafft, bevor der chichus summoned). Daher 70 schwerer als 99, 45 am einfachsten, weil die viecher so schnell wie sonstwas totgehn. Auch mitten i 999% schock sollte man sich die zeit nehmen und auf kerberos switchen und die kleinen töten.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 21:13 von Chrysophrase

Ja aber am Anfang ist man ganz schön ****** weil die kleinen Dinger heilen.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 21:57 von gelöschter User

Naja ich hab erst SNow geschafft, ich weiß nich was ihr habt,m der is eig recht easy, zwar etwas nervig aber eig easy , hab dern direkt beim ersteb Sieg erhalten :D

Und Valfodr geplättet, muss den noch weitere paar male besiegen ;)

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 22:37 von Bahamut06

Naja so viel angeben kann man aber auch nicht.

Denn der ist schwer! Passt man einmal nicht auf dann kommt die Todesfaust und man ist tot. Da hilft nicht mal Halten.

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 23:27 von gelöschter User

Stimmt, man muss nur aufpassen...aber das wars auch. Wenn man "nur" aufpassen muss heißt das ja nicht, dass er ultra schwer ist.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mich etwas schwer tue, was für paradigmen habt ihr verwendet und wie lange habt ihr gebraucht (also jtzt zu snow) Ich hab um die 6 min gebraucht hatte trotzdem ne 5 sterne wertung :D

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 00:45 von Bahamut06

Ich hatte auch ne 5 Sterne Wertung. Wie lange aber keine Ahnung bestimmt auch nur ein paar Minuten.

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)