der stein nachmal... (Skyrim)

...kann man den sltsamen (roten/rosanen- sich drehenden stein) auch irgendwo schätzen lassen, ohne der diebesgilde beizutreten?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 13:37 von John_117

4 Antworten

Ich habe auch versucht jemanden zu finden doch leider habe ich niemanden gefunden der ihn mir schätzen lässt ohne in der diebesgilde zu sein

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:37 von homerundspielefan

Su wirst sozusagen mit dem Stein gezwungen in der Diebesgilde eintutreten, sonst lass den im Inventar, als Quest Items wiegt das Ding nichts.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:54 von paper007

wie viel bringt der. ich hab den scho 3 mal

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 19:32 von John_117

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst den/die Steine nicht verkaufen gerade weil er ein Quest Item, du musst die zuerst Vex zeigen, sonst Bugalarm... wo war ich stehen geblieben? Achja richtig! Es exestieren 24 Steine, deren Wert bei 12k Septime liegt, nach dem du Vex den Stein gezeigt, erhälst du den Quest "Die Steine von Barenziah". Wenn du alle 24/24 gesammelt, zeigste Vex diese erneut... ha! Jetzt spoilere ich nicht mehr, das Wichtigste weisste nun. :P

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 19:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)