Mac F3 / diamanten (Minecraft)

mann kann ja bei windows F 3 drücken wie kann man das beim mac machen? pls antworten bin echt am verzweifeln und noch was wie kann man unter diese schicht mit den schwarzen steinen geraten die die wo man nicht abbauen kann : mit stein hacke .und sonst wer mir tipps hat bitte auch schreiben bin neu xD.

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 13:52 von ResidentEvilFreakKing

5 Antworten

Die schwarzen Steine, wie du sie nennst, das ist Bedrock. Das ist die untere Begrenzung der Karte, da kannst du nicht durch.

Im Creativemodus kannst du sie aber zertören. Manchmal sind aber auch im Survivalmodus Lücken in der Bedrockschicht, wo man durchfallen kann. Du fällst in die Leere und stirbst.

Was willst du mit Stein hacke?

Ich kann dir jetz schlecht hier alle Tipps aufschreiben, schau dich mal auf spieletipps bei Tipps um ;)

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 14:00 von LTrues

Stimmt nicht ganz, die Lücken in der Bedrockschicht gibt es schon laaaange nicht mehr. Das wurde schon längst gefixt. Kurz: Du kommst nicht durch.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:55 von hamsterzocker

Ou, tut mit leid.
Memo an mich selbst: Erst nachkucken, dann schreiben.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:07 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok und was ist mit dem f3?

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:31 von ResidentEvilFreakKing

Das ist nicht wichtig. Das hilft dir eigentlich nicht beim Diamanten finden..Grab und such einfach knapp über dem Bedrock!

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 15:45 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)