2 kurze fragen (Dark Souls)

hallo ich habe 3 kurze fragen:
1:ich bin jetzt im ng++ und finde ums verrecken nicht diesen beschissenen modnlicht schmetterling im finsterwurz garten immer nur die graue wand zu dme wolf sif kann mir mal kurz einer ne knappe wegbeschreibung von der tür mit dem artorias wappen zum schmetterling geben?
2:in den ruinen von neu londo sind ja diese schwarzen typen die als sind so einen schwarzen strudel erschaffen wie bekomtm man deren rüstung?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 13:53 von Monsterkiller500

4 Antworten

1.Wenn du beim Artorias Tor bist musst du nach links durch die kaputte Wand gehen.

2.Die Rüstung der Darkwraiths bekommst du wenn du dem Darkwraith Covenant beitrittst und deinen Rank auf +2 bringst.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:32 von Sam299

wie tritt man denen bei?
bitte genau erklären...danke

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 15:41 von Riesenappel

danke und an Riesenappel am besten einfach mal kurz googlen gibt genug seiten wo alle covenants beschreiben sind

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:45 von Monsterkiller500

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
einfach NICHT diese fette eklige schlange ansprechen und wenn du die 4 könige gekillt hast ist im abyss(abgrund)eine zweite fette eklige schlange bei der du den eid anfangen kannst aso und du darfst nicht das herschergefäß am sockel platzieren

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 21:02 von KoAmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)