Shinys und Keldeo. (Pokemon Weiss)

Hi erste frage ist Wie kriegt man shinys ich finde nie eins habe noch nie eins gefunden.
Zweite Frage ist wer hat keldeo?
ich biete viele pokis an z.b. victini (event), lucario (DW event),arceus (DW event) oder auch Shiny arceus (cheat) oder groudon und noch mehr.
Falls ihr keldeo nicht habt freue ich mich trozdem über pokemon tausche mein fc:1507 0016 0382
:) Thx

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 14:35 von chelasttrainerin

25 Antworten

1. http://www.pokewiki.de/Shiny
bitte durchlesen...

2. /help/display/id/7/
ich glaube du hast dir regeln nicht durchgelesen. wenn doch, dann solltest du wissen, dass tauschangebote hier auf spieletipps verboten sind. bitte unterlasse sowas in zukunft...
achja und da auch der teil vernünftig beantwortet werden sollte, leite ich dich mal zu einer tauschbörse um...
dort kannst du nach keldeo fragen...
http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/


MfG
Tobi

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 14:38 von gelöschter User

pn


'pn' ist weniger als 5 Zeichen lang
wissen die mehr? ö.Ö

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:44 von gelöschter User

Ich bin schon auf pokefans da ist sogar mein eigener tauschbasar niemand hat da keldeo

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:03 von chelasttrainerin

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wende nich antwortest, bekommste nichts >.>

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:14 von gelöschter User

dann musst du leute per PN ansprechen hier auf spieltipps, aber ein tauschangebot in einer frage auszuformulieren, ist eben verboten...

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 15:14 von gelöschter User

geninjat >:D

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 15:20 von gelöschter User

Das könnte vielleicht auch daran liegen, das es (noch) keine legalen Keldeo gibt...

Hier:
http://forum.pokefans.net/pokemon-events/topic6...

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 15:25 von Kitsune13

blitza, cheaten = illegal?
habe ich etwas verpasst? ^^

ich wüsste nicht, dass cheaten verboten sein würde. lediglich sind nur die folgen das verherende... (wenn ich das falsch geschrieben habe, dann ist es mir egal)

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 15:40 von gelöschter User

"wenn ich das falsch geschrieben habe, dann ist es mir egal"

XDDDDD

DER SATZ DES TAGES! :>



ich cheate un wurde weder verhaftet noch verprügelt (o.ä. XD)..

scheine es richtig zu machn :O

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 15:45 von gelöschter User

jaja, Dimi. den satz sollten sich manche aber nicht zu herzen nehmen ^^"

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 15:56 von gelöschter User

ich nehme in (wortwörtlich XD) trotzdem >:3

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 15:58 von gelöschter User

._____________________________________________.

What a drag!

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 16:12 von Raido

ich hab dier pn geschrieben

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 16:15 von akis123

@raido: sinn? XD

drag = klotz (o.ä.) = etwas nutzloses..

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 16:29 von gelöschter User

Ich finde ja du solltest dringend mal verprügelt werden ;D
Ich glaube das würde dir mal ganz gut tun ^^

Nach dem Motto: "beating the shit out of you"

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 16:54 von Metal_is_still_going41

Metal, seit wann denkst du das gleiche wie ich? xO
ich selber würde das sogar übernehmen, wenn es gehen würde ;D

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 16:57 von gelöschter User

Ich fand eigentlich schon immer das wir in ähnlichen Bahnen denken ^^ xD

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 17:09 von Metal_is_still_going41

ähm.. ich sags ma so: ich bin nicht leicht verprügelbar

(in fact: ich wurde es noch nie, obwohl ichs mehr, als verdiehnt hab.. es gibt gründe XD)


chea! x3

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 17:11 von gelöschter User

Du bist nicht leicht verprügelbar? xD
Bist du zu glitschig oder zu eklig, dass dich keiner anfassen will?
Oder bist du einfach so nervig dass sich keiner in deine Nähe begebn will?

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 17:16 von Metal_is_still_going41

ich versuche hierbei mal kurz für Dimi zu reden...
"ja ich bin so nervig das sich keiner in meine nähe traut und ich hab auch keine frende"
die rechtschreibung ist absicht. nur zur info ^^
aber wäre er glitschig oder eklig... O.o
kaum vorstellbar.. ^^'

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 17:22 von gelöschter User

nope un nope^^

wie einige wissen, war ich vor garnich langer zeit schwimmer (jetzt trainiere ich selbst :P) un wa nua auf kurzstrecken aus x3

-> muskelbau mit vielen weißen fasern (ft-fasern.. weiss es abba nich mahr so genat XD wer bei solchen dingen aufpasst, is klar im vorteil :x)
(-> desswegen no stamina XDD)
-> kann sehr hart zuschlagn^^

wer lange renen kann, is abba sicher XD

Antwort #21, 18. Mai 2012 um 17:30 von gelöschter User

Tobi, ich bin einfach mal (ganz dummdreist) davon ausgegangen, dass man über Seiten wie den Tauschbasar von pokefans und GTS/Wi-Fi allgemein keine gecheateten Pokémon anbieten/tauschen kann... ^^"

Antwort #22, 18. Mai 2012 um 17:31 von Kitsune13

blitza, das kann man leider. es gibt da ja keinen "scanner" oder so, welcher das dann überprüfen kann ^^
aber es wäre schön, wenn dem so wäre wie du es meinst :)


Dimi, ich weiß nicht wo du das mal erzählt hast, aber in einem thread hast du das definitiv nicht erzählt. kann sein, dass du das kakashi oder so erzählt hast, aber ich z.b. höre das jetzt zum ersten mal ^^'

Antwort #23, 18. Mai 2012 um 17:36 von gelöschter User

echt? :|

der weiss eh mehr von mia, als ich will XD


hat abba auch seine nachteile.. facking geräteturnen wa soo unlustig oda fußball XDDD

Antwort #24, 18. Mai 2012 um 17:41 von gelöschter User

egal..

@fragesteller: schau in deinen posteingang, wenn du was haben willst XD

Antwort #25, 18. Mai 2012 um 17:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)