Wtf ?! o.o Kann mir das mal bitte jemand erklären ;o (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Heei ,
ich schaue zur Zeit Sims 3 " Geschichten " auf Youtube und ja ich wollte mal fragen wie man die Sims Umbringen kann oder wie man überhaupt eine dieser Sachen im Beispiel [ unten ] machen kann.

Hier ein Video :
&feature=bf_next&list=PLFC23D0FA3C93A35E

PS : Nichts für Zuschauer die keinen " Horror " oder " Geistes kranken " sachen ansehen können .

Vielen Dank im Voraus ! :)

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 14:53 von 053bella

4 Antworten

weil das volle kanne gefaikt ist,mann sieht doch das das keine richtigen Sims sind

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 18:32 von sweety22

ähm Ja, das sehe ich auch o.O
Aber wie haben die das hinbekommen ? Also von wo ? ;'D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 09:47 von 053bella

ahahaha , ich habe heraus gefunden wie man Sims mit Waffen umbringt ^^
Das heißt , ich brauche keine Hilfe mehr ;)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 10:02 von 053bella

Und wie kann man sie mit Waffen umbringen?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 16:43 von spino100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)