Kapselmonster Stufe 5 in der Ahnenhöhle (Lufia)

ist es überhaupt möglich in der ahnenhöhle die kapselmonster auf die höchste stufe zu kriegen? mein gordo hat die mondfrucht auf stufe 3 nicht gemocht und basuk auf stufe 2 die nachtfrucht auch nicht, oder muss man sie zuerst auf stufe 4 haben und dann zurückstufen?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:09 von Yacoosi

4 Antworten

Du verbringst wohl zuviel Zeit in der Ahnenhöhle =), hab das noch nicht ausprobiert weil ich bis jetzt noch nie die passenden Früchte hatte! Aber wozu braucht man die Kapselmonster auch schon in der Ahnenhöhle auf Stufe 5?
Bis man die soweit hat ist man bestimmt schon auf Ebene 60 oder 70 und nur für 30 oder 20 Level lohnt es sich nicht wirklich die zu Leveln meinst du nicht?!
Außerdem finde ich das einzige Kapselmonster das man braucht ist Basuk auf Stufe 4, damit er alle Spielfiguren heilen kann.

Gruß Ewigerdrache

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 10:45 von gelöschter User

haha danke, ich bedanke mich gleich hiermit auch für deine 2. antwort ;)
und ja, ich verbringe sehr viel zeit in der ahnenhöhle, habe mir mit einem freund gemeinsam vorgenommen die ahnenhöhle durchzuziehen :D
und ansich hast du recht, aber mein freund ist ein glücksschwein sage ich jz mal, er hats schon geschafft in einem run 5 blaua kisten zu finden und da kommt schon manchmal der größenwahn dazwischen und man will weiter und da findet man schon einiges zum verfüttern :D
hatte sie schon auf stufe 4 und auch die passenden früchte, nur zur falschen zeit verfüttert, hab das jz nämlich ausprobiert, man muss zuerst das kapselmonster auf stufe 4 bringen und dann die richtige frucht auf der richtigen stufe geben, dann gehts (:

haha basuk, ich hasse ihn, bei mir läuft das ganze immer so ab:
1) alle sterben fast bis auf eine person, diese ist voll und wird weiter geheilt.
2) alle sterben fast; die person mit der höchsten abwehr wird geheilt.
3) alle sterben fast, jede heilung wäre hilfreich; statusveränderungen werden geheilt oder es wird angegriffen.
daher hab ich basuk nun abgeschworen und hab meistens gordo oder einen ähnlichen angreifer mit ;)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:16 von Yacoosi

Hi, hi, =) Das mit dem Größenwahn kenne ich schon von früher und auch noch von Heute, kann ich also mitreden! Allerdings war mein Größenwahn in der AHnenhöhle hauptsächlich immer darauf speziallisiert alle Irisschätze zu finden und dieser Traum ist endlich wahr geworden!
Viel Glück dann noch bei deiner SUche nach blauen Truhen

Gruß Ewigerdrache

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 18:30 von gelöschter User

Ja man kan es übrigens schaffen =) am besten klappt es bei Avor(Foomy) weil die wunderfrucht die höhste quote hat in der höhle zu bekommen

Antwort #4, 01. August 2012 um 16:54 von Hettwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)