Lont es sich? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

habe gehört das man in der story frei rum fligen kann stimmt das?
und was gibt es noch gutes daran?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:12 von neuhalt

7 Antworten

Wie oft muss man noch sagen, dass diese Frage schon zu oft gestellt wurde und dass man die Antworten auf diese Frage alle zwei Seiten finden kann!
Jedenfalls loht es sich nicht.Es hat sich nie gelohnt und es lohnt sich jetzt noch weniger, da für Ende dieses Jahres schon ein neues Dragonball Z Spiel bestätigt wurde, welches die bisher größte Anzahl an Charakteren haben soll.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:21 von Garuga25

Wie oft muss man noch sagen, dass diese Frage schon zu oft gestellt wurde und dass man die Antworten auf diese Frage alle zwei Seiten finden kann!
Jedenfalls loht es sich nicht.Es hat sich nie gelohnt und es lohnt sich jetzt noch weniger, da für Ende dieses Jahres schon ein neues Dragonball Z Spiel bestätigt wurde, welches die bisher größte Anzahl an Charakteren haben soll.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 15:21 von Garuga25

ja man kann in der story frei herumfliegen ganz gleich sowie in dbz budokai tenkaichi 2
in der story sind 30 min. anime szenen hinzugefügt, in HD auflösung und ein richtiger ordentlicher hingucker

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
am besten ist, du schaust dir viele dbz ut videos an, holst dir alle infos was du wissen willst und liest halt eventuell die bewertungen von spieletipps, oder von andere seiten - damit du weißt worauf du dich einlässt. ist ja deine sache ob du es haben willst oder eher nicht

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:25 von gelöschter User

Guter DBZ UT Lets Player (wie der sich bei Ultimate Shenlong aufgeregt hat :D): http://www.youtube.com/JakoXLP

Aber V-Jump (Japanisches Anime Magazin) hat bestätigt/gesagt das ein Budokai Tenkaichi (Sparking! Omega) erscheinen wird.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

ja der Jako ist ein witziger und gibt immer lustige Kommentare ab, ich wollte heute auch ein DBZ BT 3 Walktrough machen, aber tja die PS2 ist komplett in arsch xD

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

Machs mit nem Emulator.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)