komme nicht weiter (Pokemon Kristall)

beim radioturm komme ich icht weiter als bis zum ersten stock. da steht so ein typ und lässt mich nicht vorbei. in mahagoni city kann ich nicht das turnier machen weil ein mann vor der arena steht und sagt das ich zum see des zorn gehen soll. ich war schon 5 mal dort und komm noch immer nicht in die arena. bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:18 von rennmasta

2 Antworten

Du musst in den Laden von Mahagonia City gehen^^ Er ist über der Arena. Dort ist eine Basis von Team Rocket die du zusammen mit Siegfried zerstören musst um die Experimente an den Karpadors beim See des Zorns zu beenden. Anschließend ziehen sie sich zum Radioturm zurück und übernehmen ihn. Dann kannst du an dem Wachmann vorbei, da du ja den Helden spielen musst und die Wachmänner ihre Arbeit nicht richtig machen können. ^^

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 23:52 von Darkraigirl

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
danke habs geschafft

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 13:17 von rennmasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)