Fremde ziehen gegen meinen Willen in die Stadt (Sims 3)

Hi. Als ich nach langen Stunden mühseliger Kleinarbeit, den verrücktesten Haufen an Menschen (Menschen? Vll, auch etwas anderes)den man sich gerade so noch vorstellen kann, erstellt hatte, war meine erste Handlung: Alle Leute raus aus der Stadt, (also wirklich ALLE) und sie dann mit meinen Figuren neu bevölkern. Nun erscheinen aber immer wieder spieleigene Figuren in der Stadt, ohne dass ich es will. Fortlauf der Geschichte ist an und das soll so bleiben, aber das immer neue Leute dazuziehen find ich doof, diee ganzen Normalos integrieren sich nicht in mein merkwürdiges Völkchen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das z verhindern, oder den Fortlauf der Geschichte auf bestimmte Aspekte zu beschränken? Z.B. Kinderkriegen ist erlaubt, Jobsuche ist für diesen Sim aber nciht erlaubt usw.

Geht das irgendwie? Vielleicht per Mod?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:23 von --Nemesis--

1 Antwort

den story progression mod von nraas, mit dem kannst du das einschränken oder sogar das einziehen von anderen verhindern
http://nraas.wikispaces.com/StoryProgression

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 00:41 von ChromMKW

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)