welches auto für wheelie wettbewerb? (NfS ProStreet)

welches auto ist gut für wheelie wettbewerb?
Geht das auto vom speed king (der gto 65)?
Wie viel ps braucht die karre?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 18:06 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab ne chevrolet chevelle ss mit 600ps und fahr damit jedes mal ins ziel
der gto 65 kann man vileicht im wheelie turnier benutzen aber ich weiss nicht ob er dafür gut ist
und achtung:wenn du den gto 65 in den drag modus setzt ist das ganze tuning vom king gelöscht

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 09:44 von nfs-zocker

ich hab den bmw m3 e92 oder so halt der neue m3 bei mir hatt er 636 ps ich bin mit ihm zufrieden also find ihn gut ist auch easy burnout mit ihm zu machen ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 11:31 von gelöschter User

ich habe chevelle ss gekauft er ist sehr gut
du musst reifen auf der 3stufe tunen sovie fahrwerk stufe 3 bremsen stufe 3


cusssssssssssssss 33sato

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 12:02 von 33sato

du solltest den chevelle ss kaufen und tunen auf (3stufe)
bremsen und fahrwerk und reifen dann gehts

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 12:05 von 33sato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link