Final fantasy 13-2 gegner fundorte (Final Fantasy 13-2)

Hi, habe soweit alles erledigt bei FF13-2 doch mir fehlen noch 4 monster für das letzte fragment diese sind:

Wodjanoi
Stichraupe
Senor Kaktor
Kshatrioid

es gibt alle in der archylte steppe aber wo genau und bei welchem wetter? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 15:38 von nop3

3 Antworten

Die Lösung ist nah und doch so fern.

Tipps & Cheats...

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

jeder sagt aber was anderes z.B. bei der stichraupe manche sagen man findet sie im westen bei wolkigem wetter und andere sagen im osten nahe portal bei sonnigem wetter und was davon ist jetzt richtig.?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 13:34 von nop3

Ich poste mal, was das offizielle Lösungsbuch dazu sagt:

Stichraupe: Klarwassermarsch bei Regen

Die anderen werden leider nicht erwähnt. Soviel ich weiß, sind die anderen (Stichraupe definitiv nicht!) aber selten bis sehr selten. Die entsprechende Fragment-Fähigkeit zu aktivieren kann also nicht schaden.

Ich hoffe, Du findest die Dinger noch.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:19 von Theologe81

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)