Zeitturm (Pokemon - Dunkelheit)

also ich habe ein panflam auf lv. 39 und ein schiggy auch auf 39 lv. und habe 2 belebersamen und 3-6 sinelbeeren . ws meint ihr soll ich zuerst trainieren ,weil ich sterbe fast immer wegen eines sonnfeles , und wenn dann biss wie viel lv.?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 21:01 von streetboy_95

10 Antworten

du brauchst bei deinem level ca. 10 belebersamen(keine angst der level ist okay^^). Du brauchst auch mehr sinelbeeren(ca. 14)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

danke aber wie bekomme ich die jetzt noch ?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 21:11 von streetboy_95

kann ich irgendwie zurück gehen oder so?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 21:11 von streetboy_95

ja. einfach wieder nach unten gehen und nach schatzstadt gehen. dort machst du einfach noch ei paar missionen(du kannst trotz des hauptquests welche machen). nachteil: du musst ein weiteres mal durch das verborgene land um wieder zum zeitturm zu kommen

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

ohh aber thx i werde zurück gehen ist ja nicht so scwer durchs verborgene land nochmal thx

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 21:16 von streetboy_95

bitte^^

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

hab es auf level 36 geschafft,er brauch eigentlich nur flairsamen!
Dein schiggy müsste es eigentlich auch locker schaffen!

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 21:50 von MVPofWWE

ja dann zeitenlärm - sind beide belebersamen weg und bei mir hat das Sauviech immer nur Zeitenlärm eingesetzt. Gut dass ich schon einen höheren level hatte.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 12:32 von masterriedel

Ich habe Dialga mit lv 39 Pokemon besiegt. mit2 Sinelbeeren und ohne Belebersamen.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 16:40 von gelöschter User

ich mit einem belebersamen und ich glaube 3 sinelbeeren aber mit mehreren nervigen Anläufen!

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 20:07 von masterriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)