Zeitturm (Pokemon - Dunkelheit)

also ich habe ein panflam auf lv. 39 und ein schiggy auch auf 39 lv. und habe 2 belebersamen und 3-6 sinelbeeren . ws meint ihr soll ich zuerst trainieren ,weil ich sterbe fast immer wegen eines sonnfeles , und wenn dann biss wie viel lv.?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 21:01 von streetboy_95

10 Antworten

du brauchst bei deinem level ca. 10 belebersamen(keine angst der level ist okay^^). Du brauchst auch mehr sinelbeeren(ca. 14)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

danke aber wie bekomme ich die jetzt noch ?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 21:11 von streetboy_95

kann ich irgendwie zurück gehen oder so?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 21:11 von streetboy_95

ja. einfach wieder nach unten gehen und nach schatzstadt gehen. dort machst du einfach noch ei paar missionen(du kannst trotz des hauptquests welche machen). nachteil: du musst ein weiteres mal durch das verborgene land um wieder zum zeitturm zu kommen

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

ohh aber thx i werde zurück gehen ist ja nicht so scwer durchs verborgene land nochmal thx

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 21:16 von streetboy_95

bitte^^

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

hab es auf level 36 geschafft,er brauch eigentlich nur flairsamen!
Dein schiggy müsste es eigentlich auch locker schaffen!

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 21:50 von MVPofWWE

ja dann zeitenlärm - sind beide belebersamen weg und bei mir hat das Sauviech immer nur Zeitenlärm eingesetzt. Gut dass ich schon einen höheren level hatte.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 12:32 von masterriedel

Ich habe Dialga mit lv 39 Pokemon besiegt. mit2 Sinelbeeren und ohne Belebersamen.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 16:40 von gelöschter User

ich mit einem belebersamen und ich glaube 3 sinelbeeren aber mit mehreren nervigen Anläufen!

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 20:07 von masterriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link